[Meine Lieblinge] Blogger


Heute möchte ich euch einmal meine liebsten Blogger vorstellen! Mit dazu findet ihr inzwischen auch oben im Menü eine Blogroll, in dem auch noch ein paar andere liebe Kollegen aufgelistet sind! Schaut gerne vorbei und lasst mir Empfehlungen da, wenn eurer Meinung nach jemand ganz wichtiges auf der Liste fehlt!

Ich fange mal mit den Mädels vom Nailart-Dienstag an! Sandra von Lilalack, Tine von Tine sucht nach mehr und Jasmin von Lack vom Land sind wirklich drei alle unglaublich talentiert - ich schau mir ihre Naildesign und dazugehörigen Blogposts immer richtig gerne an! Sandra und Tine stempeln wirklich was das Zeug hält - bei ihnen sieht das immer so perfekt und einfach aus und bei mir endet es oftmals in einer Katastrophe. :D Jasmin ist erst seit kurzem dabei und deswegen kenne ich ihren Blog noch nicht so lange, bin aber jetzt schon hellauf begeistert. Mit Acrylfarben malt sie wirklich die tollsten Dinge auf ihre Nägel! 

Lilalack
Tine sucht nach mehr
Lack vom Land

Als nächstes sind zwei weitere Nagellackblogs dran, die in meiner Aufzählung natürlich nicht fehlen dürfen! Einmal die liebe Steffi von Frisch Lackiert, die inzwischen jedem durch die frischlackiertchallenge bekannt sein dürfte. Ihre Ideen und Umsetzungen für die Challenge sind wirklich immer der Wahnsinn, aber auch sonst lohnt es sich bei ihr vorbeizuschauen. Ich mag ihren Schreibstil richtig gerne und finde Steffi ist ein unglaublich lieber und herzlicher Mensch. Mindestens genau so nett ist Leni von nailsreloaded. Auch bei ihr findet ihr immer wunderschöne Lacke und tolle Designs. Sie gibt sich immer sehr viel Mühe Schritt für Schritt zu erklären wie ihre Designs entstanden sind und dreht dafür manchmal sogar kleine Yotube Videos.

Frisch lackiert
nailsreloaded

Weiter möchte ich mit ein paar Beauty- und Make-up-Blogs machen. Und hier machen Jasmin von Flawless und Conny von Beautyecke den Anfang. Die beiden sind die Veranstalterinnen der Magical Make-up Challenge und verzaubern uns so alle paar Wochen mit ihren genialen, magischen Make-ups. Oft glitzert es oder es werden Federn und sonstige Sachen mit in den Look integriert- auf jeden Fall ist es immer sehr ausgefallen! Aber auch sonst schminken die beiden echt tolle Sachen, es lohnt sich also auch außerhalb der Challenge vorbeizuschauen.

Beautyecke
Flawless

Natürlich gibt es noch mehr ganz wunderbare Beautyblogs. Ich möchte euch noch drei Mädels vorstellen, die wirklich wahnsinnig tolle AMUs schminken. Einmal wäre das Denise von Miss von Xtravaganz, die mit Farben und Effekten spielt und so wirklich einzigartige Looks zaubert. Dann Steffi von Talasia, die sowohl schlicht und nude, als auch richtig knallig kann oder die beiden Sachen auch gerne mal verbindet. Und zum Schluss noch Lisa von The Beauty Inspirations, die eben nicht nur richtig schöne AMUs schminkt, sondern wie ich wie auch verdammt tolle Fotos davon macht - irgendwie sieht das immer so perfekt aus! 

Miss von Xtravaganz
Talasia
The Beauty Inspiration

Eine weitere Bloggerin, die ich wirklich gerne mag ist Ina von Einfach Ina. Nicht nur, dass sie wie ich aus Nürnberg kommt, sie ist auch noch unglaublich talentiert und schminkt wirklich schöne Sachen. In den letzten Monaten dreht es sich auf ihrem Blog aber hauptsächlich um ihre Schwangerschaft, die ich die ganze Zeit durch ihre Wochenrückblicke verfolgt habe. Auch wenn es bei mir noch etwas dauert bis es so weit ist, lese ich so etwas einfach unglaublich gerne. Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass es dann nach der Geburt irgendwann auch wieder mit mehr Beautythemen weiter geht! ;)

Einfach Ina

Nach dem ganzen Beauty-Kram möchte ich euch noch Cyw von Das Jahreszeitenhaus vorstellen! Sie ist soo kreativ und bastelt immer ganz fantastische Karten und solches Zeug. Ich bin echt jedes Mal schwer begeistert und schaue es mir unglaublich gerne an, auch wenn ich es nie nachmachen könnte. Außerdem hat sie eine große Nailart-Galerie auf ihrem Blog, bei der sich das Vorbeischauen auch mal lohnt!

Das Jahreszeitenhaus

Zum Schluss möchte ich allen Bloggerneulingen noch Mira von Copy Paste Love empfehlen! Ihre Tutorials haben mir oft geholfen meinen Blog umzugestalten und zu verändern. Ohne diese Seite wäre ich schon längst aufgeschmissen! 

Das waren auch schon alle Blogger, die ich euch zeigen wollte! Ich denke, die meisten kennt man doch schon, aber vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen von euch jemand dabei, der neu für euch ist und auf den ich euch neugierig machen konnte!

Verratet mir doch jetzt eure Lieblingsblogs und vergesst nicht bei meiner Blogroll vorbeizuschauen! Ich werde versuchen sie immer aktuell zu halten und auch immer mal wieder neue Blogger zu ergänzen.

Kommentare:

  1. Noch einmal vielen, vielen Dank!

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, fast vergessen. Ich kann Dir Picturresque absolut ans Herz legen. Ich liebe ihre Fotos und Looks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Da werde ich gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für die lieben Worte. Die Blogs der Nagellack-Mädels lese ich auch alle :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gern bei Jana von magischeFarbwelt.blogspot.de. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch auch gleich mal vorbei - danke für den Tipp! :)

      Löschen
  5. Die Idee ist total cool! Schön auch von dir während deines Urlaubs zu hören :D ich hoffe du hast ganz viel spaß^^
    LG nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! Habe ich auf jeden Fall - ganz ohne Bloggen geht es aber halt doch nicht :D

      Löschen
  6. Da hast du echt ein paar tolle Blogs zusammengetragen. Einige davon sind auch meine Lieblinge.

    AntwortenLöschen