[Nailspiration] Märchenland


Die allmonatliche Nailspiration steht an! :) Während es beim letzten Mal kein wirkliches Thema gegeben, sondern es sich einfach nur um die Farbe Rot drehte, habe ich heute wieder ein Nagelrad mit richtigen Motiven für euch. Die letzte Nailspiration könnt ihr euch übrigens hier noch einmal anschauen - und denkt dran alle eure roten Naildesigns unten im Link-up einzutragen!

Jetzt machen wir aber mit der heutigen Märchenstunde weiter! Die meisten Designs stehen direkt für eine bestimmte Geschichte, einige zeigen einfach nur magische Motive. Ihr könnt ja gerne mal versuchen alle vorkommenden Märchen zu erraten - eine Auflösung gibt es dann zum Schluss. ;)
Das waren meine 20 märchenhaften Designs! :) Habt ihr alle erkannt? Ich finde ja die meisten sind recht eindeutig - das ein oder andere ist aber doch nicht ganz so leicht. Deswegen gibt es hier mal die Auflösung:


Meine liebsten Designs sind übrigens die beiden Rotkäppchen-Motive, die Bohnenranke und Rapunzel! Nicht so gut gefallen mir die pinke Elfe, der Zauberstab und Aschenputtels Schuh. Perfekt wird wohl eine Nailspiration nie sein. ;)

Jetzt verratet mir doch, welches Design euch am besten gefällt und welches euer Lieblingsmärchen ist! Und vergesst nich eure Märchen-Designs im Link-up einzutragen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen