[Nailart-Dienstag] Pop-Art


Es ist wieder Zeit für den Nailart-Dienstag und Tine, Sandra und Jasmin haben sich das Thema Pop Art ausgesucht! Da ich euch gerne einen der Lacke aus dem Catrice-Testpaket, das ich euch schon hier auf Instagram gezeigt habe und nächste Woche auf dem Blog noch zeigen werde, verwenden wollte, ist das Naildesign nicht so bunt und knallig geworden, wie man es sonst von Pop Art kennt. Mir hat es trotzdem sehr gut gefallen und ich hoffe ihr findet es auch toll! :)
Das habe ich verwendet:

Manhattan 950 Black Is Back | Catrice 118 Take A Brick  | Manhattan 010 Paint It White | Dotting Tool & Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Heute gibt es mal wieder eine Schritt für Schritt-Anleitung für euch:
  1. Grundlage ist auf Ring- und Mittelfinger Weiß und auf den anderen Nägeln der rote Lack von Catrice. Ich mag solche dreckigen Rottöne richtig gerne und finde, dass es eine tolle Herbstfarbe is!
  2. Auf den weißen Lack kamen dann rote Punkte. Diesmal aber nicht wie sonst versetzt zueinander, sondern schön gerade Reihe für Reihe.
  3. Mit Schwarz und diesem dünnen Nailartpinsel habe ich die Form der zackigen Sprechblase aufgemalt.
  4. Das wurde dann mit Rot ausgemalt.
  5. Und noch einmal etwas kräftiger mit Schwarz umrandet.
  6. Zum Schluss gab es noch mit Weiß zwei Ausrufezeichen beziehungsweise ein Fragezeichen in die Sprechblasen.
 
Wie gesagt hat mir das Design richtig gut gefallen - ich habe dann noch ein bisschen herumexperimentiert und versucht meine Finger comicartig zu umranden und so dem Pop Art-Look der Nägel anzupassen. Ein Bild dazu seht ihr unten! Am nächsten Tag habe ich übrigens entschieden das ganze Design auch noch zu mattieren, irgendwie fand ich das passender - ein mattes Bild gibt es unten deswegen auch noch! Und wer gar nicht genug kriegen kann, der sollte die Tage mal bei mir (@alionsworld) auf Instagram vorbeischauen, dort werde ich euch nämlich auch noch ein passendes Pop Art-/Comic-AMU zeigen, das ich geschminkt habe! ;)


Jetzt schaut aber erst einmal bei Tine, Sandra und Jasmin vorbei und lasst ihnen ein paar liebe Wort zu ihren Designs da! :)


Wie gefällt euch das Design? Und wie findet ihr den roten Catrice-Lack?

Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr schönes Nail Design *-* Die matte Variante finde ich sogar noch schöner! Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ja, mir hat es matt letztendlich auch besser gefallen!

      Löschen