[Nailart-Dienstag] Lace


Es ist wieder Dienstag und das heißt es ist mal wieder Zeit für den Nailart-Dienstag von Sandra, Tine und Jasmin! Dieses Mal soll sich alles um Spitzen-Designs drehen. Zuerst wollte ich wie auch die drei Mädels etwas stempeln, habe dann aber in meiner Sammlung noch Nagelsticker von p2 gefunden, die schon lange auf ihren Einsatz warten!
Das habe ich verwendet:

p2 Volume Gloss 330 cream maker | p2 Meet me in Venice-LE dress in lace nail sticker
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist der tolle cremefarbene p2-Lack aus der Volume Gloss-Reihe, die ich wirklich sehr gerne mag. Ich finde die Konsistenz und den Auftrag super und mag auch die Farben gerne. Cream Maker passt in diesem Fall einfach perfekt zum Spitzen-Muster wie ich finde! Ich wollte nämlich etwas gedecktes haben. 

Die Folien von p2 liegen wirklich schon lange in meiner Nailartkiste. Ich habe sie bisher nur einmal für meine Glitter, Gold & Glamour-Nailspiration hier benutzt! Auf meinen Nägeln waren sie bisher also noch nicht. Dafür wurde es dann aber so langsam auch mal Zeit oder? Wie lange liegen denn bei euch manche Nailart-Sachen so herum bis ihr sie verwendet?

Das Aufkleben ging sehr einfach. Es sind wirklich viele unterschiedliche Größen dabei, so dass eigentlich jeder seine Nägel beklebt bekommen sollte. Überstehende Ränder lassen sich ganz einfach mit einer Nagelschere abschneiden. Das Ganze habe ich dann noch mit Topcoat versiegelt. So haben die Sticker dann auch erstaunlich gut gehalten. Ich habe schon befürchtet, dass sie mir sofort überall abstehen werden. Dem war aber nicht - nur an einer Stelle am Zeigefinger musste ich etwas mit Nagellack ausbessern, bevor ich die Fotos machen konnte.


Das war es auch schon mit meinem Lace-Design! Mir hat es wirklich gut gefallen und ich war froh, dass es so schnell und einfach zu machen war. Ich hatte nämlich nur wenig Zeit zwischen Arbeit und der Fahrt nach Nürnberg vorletztes Wochenende und da kamen mir die Sticker gerade recht. Gestempelt sieht Spitze zwar doch um einiges eleganter aus, aber dauert leider ja auch etwas länger.

Wenn ihr aber tolle Stamping-Designs sehen wollt, dann schaut hier, hier und hier bei den drei Mädels vorbei!

Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Ich finde das Design ansich echt schön :) Bei mir liegen auch immer vieeele Sachen herum... ich habe jetzt übrigens mal ausgemistet. Stolze 36 Lacke sind übrig geblieben! Und ich habe bei einigen keine Ahnung, was ich damit machen soll, weil die Farben so untragbar sind x.x *tough life*
    Mir wären die Sticker aber zu klobig, vor allem weil mein Nägel gerade wieder kurz sind (langsam gehen mir die Ideen gegen das splittern/schälen aus...!) und sie dann die Finger optisch verkürzen würden. Das hätte keinen Sinn leider :(
    Hast du denn noch mehr "Nailart-Leichen"? :D
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja meine Nägel waren auch etwas kurz für dieses Design, aber geht im Moment halt nicht anders! :D
      Wow, nicht schlecht! Bei mir steht im September wieder eine Ausmistaktion vom ganzen Schminktisch an - ich denke aber nicht, dass so viel gehen wird, weil ich mittlerweile immer mal wieder zwischendurch auch Sachen wegtue. ;)
      Vielleicht ja in ein Pünktchen-Design einbauen - da wirken dann die Farben nicht ganz so übermächtig!
      Ohja, ich habe viele Leichen in meinen Schubladen! :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Pünktchen sind immer gut! Leider decken viele total schlecht, aber dann kann ich ja einen lack als punkt-base nehmen :D dann geht der villt auch endlich mal weg xD
      das projekt polish steht übrigens schon in den startlöchern hihi^^

      Löschen
    3. Haha, ja gute Idee! :) Toll, ich bin schon gespannt!

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus! Aber ich kenne das, dass Nailart Sachen ewig rumliegen, bei mir sind es auch meistens Waterdecals oder auch Vinyls. Davon kaufe ich meistens zu viel auf einmal und dann teste ich ein, zwei Sachen und der Rest landet in der Schublade.
    Ich freue mich, dass du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jasmin! :) Freut mich, dass dir mein Design gefällt!
      Ohja, Waterdecals habe ich auch jede Menge da! :D Da versuche ich jetzt welche im Urlaub zu verwenden, weil sie so schön schnell und einfach zu handhaben sind. :)

      Löschen