[Mani-Swap] Puzzle-Nägel von anothergirlsbeautycase


Die liebe Jana von anothergirlsbeautycase hat auf Instagram gefragt, wer denn mal Lust auf eine Runde Mani-Swap hat! Ich habe mich natürlich sofort gemeldet und deswegen gibt es heute eine Neuauflage von Janas tollen Puzzle-Design, das sie im Mai für die frischlackiertchallenge zum Thema Reverse Stamping gepinselt hat. Mein Design zu dem Thema findet ihr übrigens hier nochmal! Aber jetzt geht es mit dem heutigen Mani-Swap-Design weiter!

Das habe ich verwendet:

p2 Volume Gloss 330 cream maker | Yves Rocher 52 Melon | Yves Rocher 55 Hibiscus Rouge | p2 Volume Gloss 060 Happy Bride | essence Ready for Boarding LE 05 destination sunshine | Konad Stampingpolish Black | Nailartpinsel | Moyou Stempel | Moyou Stampingplate Pincess 14
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist der wunderschöne cremefarbene Lack von p2, den ihr übrigens übernächste Woche auch noch einmal beim Nailart-Dienstag bewundern dürft! So gut hat er mir hier gefallen! :) Dann musste das Puzzle-Stamping vorbereitet werden. Ich habe das Motiv erst einmal auf meine Übermat gestempelt und dann fleißig die einzelnen Puzzlestücke ausgemalt. Bei den Farben habe ich mich wie auch Jana für Gelb, Orange, Rot und Pink beziehungsweise Apricot entschieden. Das habe ich dann gut durchtrocknen lassen.


Auf Ring- und Mittelfinger kam dann noch eine dünne Schicht von Cream Maker, um das Reverse Stamping aufzukleben. Das hat sehr gut funktioniert! :) Mehr lässt sich auch gar nicht dazu sagen, ich habe noch eine Schicht Topcoat aufgetragen und fertig war das Mani-Swap-Design.

Ich fand im Mai schon Janas Design richtig toll und auf meinen Nägeln gefällt mir das Puzzle-Stamping auch total gut! Ich lasse mich immer gerne von anderen Nagelkünstlerinnen inspirieren und da bieten Mani-Swaps einfach die perfekte Gelegenheit für. ;)

Jetzt schaut doch einmal hier bei Jana vorbei, wenn ihr wissen wollt welches meiner Designs sie nachgepinselt hat!

Wie gefallen euch meine Puzzle-Nägel? :)


Kommentare:

  1. Wie praktisch, dass wir die gleiche Stamping Plate hatten! Das finde ich nämlich sonst immer ein bisschen schwierig bei Mani-Swaps mit Stamping. Dein Design ist wunderschön geworden und im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass ich es dann doch noch veröffentlicht habe. Der Link zu dem Design, das ich nachgepinselt habe, stimmt übrigens nicht, vielleicht magst du den nochmal austauschen, damit keiner Denkt, ich hätte auch reverse gestampt. ;D

    Liebe Grüße und danke nochmal für den schönen Swap! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt. Es war auch wirklich Zufall - ich habe mir die Palette wegen dem Minnie Mouse Motivbestellt und dann erst bemerkt, dass da ja auch das Puzzle-Motiv drauf ist! ;)
      Oh, danke fürs Bescheid sagen! Habe noch einmal alle Links kontrolliert - jetzt müsste es passen. :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ich finde ihr beide habt das echt toll gemacht :D musste direkt mal die Beiträge auf bloglovin Herzen :)
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen