Bloggeburtstag - Yves Rocher-Verlosung!*


Es ist wieder so weit - mein kleines Blog-Baby feiert Geburtstag! Zwei Jahre wird er am Sonntag schon alt und das will natürlich gefeiert werden! Gleich zwei Gewinnspiele habe ich für euch organisiert. Um genau zu sein sogar vier - denn ihr könnt jeweils einmal hier auf dem Blog und auf Instagram etwas gewinnen. Heute geht es mit einem kleinen Nagellackpäckchen* los, das mir freundlicherweise von Yves Rocher für euch zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle an Jacqueline, die sich so lieb um uns Blogger kümmert und uns immer mit den neusten Infos versorgt!

Zu gewinnen gibt es also zwei sommerliche Nagellacksets bestehend aus sieben kunterbunten Lacken und einem Dotting Tool, mit dem ihr ganz leicht tolle Designs zaubern könnt. Eines der Päckchen könnt ihr direkt hier auf dem Blog gewinnen, das andere auf Instagram! Ihr findet mich dort unter @alionsworld!

Mitmachen ist ganz leicht! Auf dem Blog tragt ihr einfach alle gewünschten Infos in das Rafflecopter-Tool ein, um so viele Lose wie möglich zu sammeln. Und auf Instagram heißt es wie immer einfach Reposten, Hashtaggen und Verlinken und schon seid ihr im Lostopf. :)

Ein paar Teilnahmebedingungen gibt es natürlich auch noch:
  • Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz und auch für Teilnehmer unter 18 Jahren offen. Im Falle eines Gewinns brauche ich dann allerdings die Einverständniserklärung der Eltern.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
  • Teilnahmefrist ist der 4. September um 00.00 Uhr. 
  • Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt, deswegen ist es ganz wichtig, dass ihr beim Kommentieren auch eure Mailadresse da lasst, unter der ich euch erreichen kann! :) Sollte sich der Gewinner innerhalb von 2 Tagen nicht gemeldet haben, wird neu ausgelost. Dann kann ich das Päckchen allerdings auch erst nach meinem Urlaub, also Anfang Oktober verschicken. Ab dem 7. September bin ich nämlich erst einmal weg! ;)


a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Geburtstagsgewinnspiel und ihr macht alle fleißig mit! :) Morgen gibt es dann noch etwas zu gewinnen und am Sonntag, dem eigentlichen Bloggeburtstag, gibt es einen kleinen Rückblick auf das letzte Jahr!

* Die beiden Sets wurden mir kostenlos von Yves Rocher anlässlich meines Bloggeburtstags zur Verlosung bereitgestellt.

Kommentare:

  1. Ich mache die Nagellackfarbe nicht jahreszeitbedingt fest. :) Ich trage immer das, worauf ich Lust habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein gewinnspiel gefällt mir sehr und ich nehme sehr gerne daran teil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn du auf die von mir gestellte Frage eingehen würdest :) und du musst dich auch in das Rafflecopter-Tool eintragen, damit du Lose sammeln kannst! :)

      Löschen
  3. huhu du liebe
    ich liebe helle farben, rosa oder ein schönes gelb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber du musst dich auch in das Rafflecopter-Tool eintragen, damit du Lose sammeln kannst! :)

      Löschen
  4. "Aquaten", also alles blaue/türkise, gern auch ins mintige :)
    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich mag es gerne in natürlichen Farben bislang, mit dem Set hätte ich den Mut auch mal was grelles zu probieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Hmm, ich glaube meine liebste Farbe ist im Sommer helles Rosa, Mint und generell alle Neonfarben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag im Sommer gerne Pink oder rot :)

    AntwortenLöschen
  8. Am liebsten mag ich nude, aber auch rot, türkis oder knalliges orange mag ich gern.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    ich trage im Sommer am liebsten Türkis.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, im Sommer trage ich am liebsten Blautöne auf den Nägeln. Oder auch ein schönes Rot! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen