Bloggeburtstag - Glossybox-Verlosung!*


Morgen ist es so weit - mein Blog wird zwei Jahre alt! :) Um das zu feiern gab es ja gestern schon die erste Verlosung für euch und heute geht es gleich mit zwei weiteren Päckchen* weiter. Diese wurden mir freundlicherweise von Glossybox zur Verfügung gestellt - vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Lisa vom Glossybox-Team! :)

Das Päckchen, das ihr hier auf dem Blog gewinnen könnt, ist eine der aktuellen Geburtstagsboxen der Glossybox. Meine Review dazu gab es ja hier! Auch wenn ich nicht ganz so zufrieden war, dachte ich mir, dass sich von euch bestimmt jemand darüber freuen würde. Ich habe auch mal in die Box gespitzt - es sind nicht genau die gleichen Produkte wie bei mir drinnen. Was genau drinnen ist, werde ich aber nicht verraten. Somit ist das sozusagen eine kleine Überraschungs-Verlosung! ;)


Auf Instagram gibt es auch eine Box voller toller Produkte zu gewinnen! Glossybox hat mir da einige tolle Sachen der letzten Monate zugeschickt und ich habe sie um ein paar Produkte aus dem neuen Catrice-Sortiment ergänzt. Die Review dazu findet ihr übrigens hier - die Produkte habe ich jeweils einmal ausprobiert. Wer sowas nicht mag, sollte also nicht mitmachen! ;) Auf Instagram findet ihr mich übrigens unter @alionsworld! Das ist das Paket, das ihr dort gewinnen könnt:


Mitmachen ist ganz leicht! Auf dem Blog tragt ihr einfach alle gewünschten Infos in das Rafflecopter-Tool ein, um so viele Lose wie möglich zu sammeln. Und auf Instagram heißt es wie immer einfach Reposten, Hashtaggen und Verlinken und schon seid ihr im Lostopf. :)

Ein paar Teilnahmebedingungen gibt es natürlich auch noch:
  • Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz und auch für Teilnehmer unter 18 Jahren offen. Im Falle eines Gewinns brauche ich dann allerdings die Einverständniserklärung der Eltern.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
  • Teilnahmefrist ist der 4. September um 00.00 Uhr. 
  • Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt, deswegen ist es ganz wichtig, dass ihr beim Kommentieren auch eure Mailadresse da lasst, unter der ich euch erreichen kann! :) Sollte sich der Gewinner innerhalb von 2 Tagen nicht gemeldet haben, wird neu ausgelost. Dann kann ich das Päckchen allerdings auch erst nach meinem Urlaub, also Anfang Oktober verschicken. Ab dem 7. September bin ich nämlich erst einmal weg! ;)


a Rafflecopter giveaway
 
Ich hoffe, dass doch zumindest eines der Gewinnspiele etwas für euch ist und ihr gerne mitmacht! Morgen möchte ich ein wenig auf das letzte Jahr zurückblicken und würde mich freuen, wenn ihr auch da vorbeischaut und mir vielleicht etwas Feedback da lasst! Bis dahin aber fleißig Lose sammeln! :)

* Die beiden Boxen wurden mir kostenlos von Glossybox anlässlich meines Bloggeburtstags zur Verlosung bereitgestellt. Die Catrice-Produkte sind Bestandteil eines Testpakets, das mir von Cosnova Beauty zum Testen zugeschickt wurde.

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Box, mir gefällt sie total. Ich habe leider keine Box abonniert, weil man nie weiß, was drin ist. Darum versuche ich hier mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Anja

    anja@wortlichter.com

    AntwortenLöschen
  2. Mit Tom Ford Lippenstiften (soo teuer) oder Parfum :)
    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr wäre es auf jeden Fall ein neues Parfüm, Black Opium gefällt mir im Moment besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nagellack...egal welche, damit liegt man bei mir nie falsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich würde mir vielleicht einen Chanel Lippenstift wünschen oder Parfüm :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Zum Geburtstag könnte man mir mit dem Zoeva Rose Golden Complete Set Vol. 1 ein große Freude machen, das steht schon lang auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir kann man eine Freude mit Produkten von Lush machen :) Viele Grüße Anna O.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe am liebsten Geschenke, die nicht so offensichtlich sind :) mein freund überrascht mich dabei immer wieder, was ich großartig finde :D
    Ansonsten mag ich... Einrichtungsgegenstände! :) was ich leider nie bekomme :'( wäre aber schön x)
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Mit einem leckeren Kuchen!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen