[Nailspiration] Rot


Heute geht es mit der nächsten Nailspiration weiter! :) Mir ist für Juli irgendwie kein richtiges Thema eingefallen, deswegen dachte ich, ich mache einfach mal wieder ein Nagelrad rund um eine Farbe. Das letzte Mal war im November Blau dran, für Juli habe ich mich für das doch etwas sommerlichere Rot entschieden. Ich habe versucht möglichst viele Röttöne einzubauen, habe aber natürlich auch mit ein paar anderen Farben wie Gold, Orange, Lila und Beige gearbeitet.

Genug der Vorworte - jetzt gibt es die volle Drohnung Rot! ;)
Das waren meine 20 roten Naildesigns! Am besten gefallen mir das mit den verschiedenen roten Punkten, das voller Glitzersteinchen und den Schmetterlingsflügel. Nicht so zufrieden bin ich mit diesem abstrakten Dreiecks-Design in Dunkelrot und Gold. Für August und September habe ich auch schon Themen geplant, für die Zeit danach bin ich aber noch planlos. Wenn ihr Ideen habt, wie ich weitere Nagelräder gestalten könnte, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! :)

Außerdem bin ich mir sicher, dass ihr auch das ein oder andere rote Design gepinselt habt! Verlinkt es doch gerne unten in der Galerie und verratet mir, welches meiner Design euch am besten gefällt! :)



Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht so der Rotträger, aber deine Designs gefallen mir gut. Sie sind so schön warm. :) Mir gefallen besonders die Farbverläufe und die Punkte in verschiedenen Rottönen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ida! Ich hoffe, dass jetzt vielleicht auch mal ein paar Leute nachziehen, jetzt wo du die Galerien so gut gefüllt hast! :)

      Löschen