[Nailart-Dienstag] fruchtig


Heute geht es mit dem Nailart-Dienstag von Tine und Sandra weiter! Die beiden wollen ein fruchtiges Naildesign sehen und da ich schon einmal ein ganzes Nagelrad zu dem Thema gestaltet habe (hier!), hatte ich also Ideen ohne Ende. Am Ende habe ich mich für ein Design entschieden, das schon damals eins meiner Favoriten war - die süßen kleinen Melonen! :) 
Das habe ich verwendet:

Manhattan 01 Paint it White | Bleached Neons 243 Tropink | essence 46 black is back |Viva Brasil LE 02 Everybody Salsa | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist auf dem Mittel- und Ringfinger mal wieder weißer Lack und auf den anderen das helle Neonpink aus der Bleached Neon-Reihe von Maybelline. Die Reihe war wirklich toll und es ist schon ein bisschen schade, dass sie limitiert waren, denn bald sind die Fläschchen leer. :(

Mit dem Neonpink ging es dann auf den weißen Nägeln weiter. Ich habe mit dem Nailartpinsel die kleinen Melonendreiecke aufgemalt und mit Grün einen kleinen Bogen darüber gemacht. Dabei sollte man einen weißen Bogen frei lassen oder eben danach nochmal drauf pinseln. Mit Schwarz kamen dann noch ein paar Melonenkerne dazu.


Das war es dann auch schon und es fehlte nur noch eine Schicht Topcoat. Ich war kurz davor (wie so oft in letzter Zeit) auch noch irgendwelche Steinchen aufzukleben - vielleicht runde, schwarze auf das Pink -, habe ich mich dann aber letztendlich doch dagegen entschieden und es so "schlicht" gelassen! ;)

Ich fand das Design richtig toll und habe meinen Freund dann noch dazu genötigt, dass wir unbedingt eine Melone kaufen müssen, damit ich Fotos mit ihr machen kann! :D Leider waren meine Nägel schon sehr angegriffen, als wir die Melone aufgeschnitten haben. Deswegen gibt es nur ein Bild mit der noch geschlossenen Melone. ;) 

Tine und Sandra sind gerade ein bisschen im Alltagsstress - fruchtige Designs werden bestimmt nachgereicht! Es lohnt sich wie immer trotzdem bei den beiden vorbei zuschauen! :)

Wie gefällt euch das Design? Was ist denn euer Liebelingsobst? :)

Kommentare:

  1. Das Design ist ja wirklich putzig - gefällt mir sehr gut :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen