[Nailspiration] Maritim chic


Heute geht es mit einer neuen Nailspiration weiter! Da für einige die Sommerferien schon begonnen haben und auch ich nur noch einen Monat bis zu den Semesterferien habe, dachte ich, dass ich dieses Mal ein Nagelrad voller Designs mache, die mich einfach irgendwie an Sommer und Urlaub erinnern. Für den Hamburger vielleicht normal, aber bei mir als Fränkin sorgen Häfen, Marine und die Farben Blau, Rot und Gold eindeutig für Urlaubsstimmung! :)

Mehr Worte will ich auch gar nicht verlieren, sondern euch direkt meine 20 Designs im maritimen Look zeigen!
Das waren meine Nailspiration zum Thema Maritim chic! Am besten gefallen mir die changierenden Steine um das Fischstamping herum, der Rettungsring mit der weißen Kette, der Seemann und das schwarz-weiße Design mit den vielen Water Decals. Etwas unglücklich bin ich mit schwarzen Steuerrad und dem rot-weiß gestreiften mit dem Anker drauf. Ich glaube zu 100% zufrieden werde ich mit einem meiner Nagelräder nie sein! :D

Am Ende könnt ihr wie immer eure maritimen Designs in die InLinkz-Galerie eintragen! :)

Wie gefallen euch meine Designs? Welches ist euer Favorit? :)


1 Kommentar: