[Naildesign] Perfect Match


Heute habe ich ein sehr simples Naildesign für euch! :) Ich habe es auf der Hochzeit einer Freundin getragen - ein paar Bilder dazu konntet ihr ja schon auf Instagram sehen! Ich hatte es ein bisschen anders geplant und wollte eigentlich etwas stempeln, habe dann aber recht zufällig die perfekte Farbkombination zu meinem Kleid gefunden! 

Das habe ich verwendet:

Essie Vested Interest | p2 Sand Style 090 opulent | BPS silberne Nieten

So habe ich es gemacht:

Zuerst habe ich meinen neuen Essie Vested Interest aufgetragen - ich habe ihn euch schon kurz in meinem Wunschlisten-Haul gezeigt! Ich finde dieses graugrün richtig schön und freue mich einen neuen Essie in meiner Sammlung zu haben! ;) Ich wollte dann eigentlich mit Silber etwas von der Princess-Palette von MoYou aus dem selben Haul stempeln - da gibt es ja viele Herzmotive, die ganz gut zur Hochzeit gepasst hätten. Ich habe dann verschiedene ausprobiert, aber letztendlich hat mich dann doch keins auf den Nägeln überzeugt. 


Dann habe ich noch einmal meine Nagellacksammlung durchsucht und bin auf den petrolfarbenen Sand Style-Lack von p2 gestoßen, der mit seinem Schimmer wirklich perfekt zu meinem Kleid gepasst hat! Ich habe also eine dünne Schicht auf den Essie aufgetragen. Dadurch kommt der Petrolanteil des Lacks viel besser raus, als wenn man ihn solo aufträgt. Da wirkt der Schimmerlack nämlich deutlich dunkler.


Jetzt habe ich es auch noch einmal mit verschiedenen Stampings versucht, aber gefallen hat mir nichts. Also durften einfach je zwei silberne, runde Nieten drauf. Ich wollte einfach etwas silbernes dabei haben, damit die Nägel noch besser zu Outfit und Schmuck passen. 


Die größte Schwierigkeit bestand aber wohl darin das Ganze zu fotografieren! Ich bin echt verzweifelt, weil sich der wunderschöne, grün-petrolfarbene Schimmer einfach nicht richtig einfangen ließ. Leider wirkt der Lack auf den Bildern viel dunkler, sogar fast schon schwarz. Ihr müsst mir also einfach glauben, dass diese Lackkombination wirklich perfekt zu meinem Kleid gepasst hat! :D

Das war auch schon mein an sich sehr einfaches, aber dank der Farben doch auffälliges Naildesign! In meinem Monatsrückblick werde ich euch dann bestimmt auch noch das ein oder andere zur Hochzeit erzählen! ;)

Wie gefällt euch das Design? Bei welchen Lacken habt ihr Schwierigkeiten die Farbe richtig einzufangen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen