[Naildesign] Azteken-Stamping


Heute möchte ich euch ein Design zeigen, dass wirklich schon Ewigkeiten auf meinem PC schlummert! Ich habe es in den letzten Semestrferien in Nürnberg gepinselt und fotografiert. Deswegen bin ich auch nicht zu 100% zufrieden mit Design und Bildern - irgendwie klappt das bei mir außerhalb meiner gewohnten Nailart-Umgebung nicht so gut! :D Habt ihr auch solche Probleme? 


Das habe ich verwendet:

ANNY 225 lilac powder | MoYou | Born Pretty Store Clear Jelly Stamper | MoYou Mandala Palette | Catrice Matt & More Topcoat*
So habe ich es gemacht:

Grundlage bei diesem Design ist der helle, lilane Lack von ANNY.  Gestempelt habe ich ein Motiv der Mandala-Platte von MoYou mit einem Lack ebenfalls von MoYou. Beim Bestellen dachte ich, dass es sich dabei um einen speziellen Stampinglack handelt, dem war aber nicht so. Es ist ein stinknormaler lila Lack und irgendwie hat er sich zum Stempeln nicht so wirklich gut geeignet. Oder habt ihr mit diesen Lacken andere Erfahrungen gemacht? :)

Dass es am Stempel - dem Clear Jelly Stamper von Born Pretty Store -  liegt, glaube ich eigentlich nicht. Ich habe schon ein bisschen mit ihm herumprobiert und mit guten Stampinglacken hat er wirklich gut funktioniert. Zumindest bei den MoYou-Platten. Es kommt aber nächste Woche auch noch eine Review zu dem Stempel! ;)


Naja, ihr seht also, dass ich das Motiv dank des durchsichtigen Stempels recht gerade und auf allen Nägeln gleich aufstempeln konnte, aber richtig gut übertragen wurde es leider nicht. Vielleicht gebe ich dem Lack mit meinem Moyou-Stempel noch eine Chance, sonst landet eben als ein ganz normaler Nagellack in meinem Nagellackregal! ;)

Als Topcoat habe ich mich dann für den Matt & More-Topcoat von Catrice entschieden, der neben dem Matteffekt auch einen leichten Schimmer enthält, der auf den Bildern natürlich nicht zu Tage komme! :/ Wie oben schon gesagt - in Nürnberg klappt das mit dem Design und den Fotos nie so wie ich es will! :D
Das war also mal wieder ein Design ganz unabhängig von Blogparaden, Nailartchallenges oder anderen Bloggeraktionen! ;) Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn ich selbst nicht zu 100% zufrieden bin!

Verratet mir doch mit welchen Lacken ihr die besten Stempelergebnisse erzielt und ob ihr Erfahrungen mit solchen Clear Jelly Stampern habt! :)


*PR-Sample - Testpaket von Catrice

Kommentare:

  1. wow sieht richtig toll aus das design :) gefällt mir gut, lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen