[Nailart-Dienstag] Punkte


Heute geht es mit der nächsten Runde des Nailart-Dienstags von Sandra und Tine weiter! :) Das Thema heißt dieses Mal Punkte. Ich wollte eigentlich gerne ein Stamping-Gradient machen, wie es Sandra vor zwei Wochen hier gezeigt hat. Als ich aber kein passendes Motiv auf meinem Platten gefunden habe, ist mir meine neue Princess-Palette von MoYou aus dem letzten Haul in die Hände gefallen und da fiel meine Wahl dann sofort auf das supersüße Minnie Mouse-Motiv!
Das habe ich verwendet:

Manhattan 010 Paint It White | p2 Volume Gloss 090 red lady | Konad Stampingpolish black | BPS Clear Jelly Stamper | MoYou Stampingplate Princess 14 | Dotting Tool | schwarze Nailartsteinchen
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist auf dem Zeigefinger der weiße Manhattan-Lack und auf allen anderen ein simples, klassisches Rot von p2. Der Lack wird vielleicht noch für ein Design oder eine Nailspiration herhalten können, dann gehört er aber in die Tonne. Ich habe ihn auch wirklich schon sehr lange und da solche Rottöne ja zu Hauf in der Drogerie gibt, werde ich ihm auch nicht hinterherweinen! ;)

Auf dem Zeigefinger wurde dann das tolle Minnie Mouse-Motiv gestempelt. Mit dem Clear Jelly Stamper von Born Pretty Store ließ sich es sehr schön mittig platzieren. Weil ich aber so sehr darauf konzentriert war es horizontal mittig hinzukriegen, ist es vertikal gesehen etwas nach unten gerutscht. Aber das ist nicht weiter tragisch! :D Ein paar der Pünktchen musste ich auch mit Pinsel und Lack korrigieren, da sie nicht ganz sauber übertragen worden sind. Mehr zu diesem Stamper gibt es übrigens übermorgen in einer kleinen Review zu lesen!


Auf den anderen Nägeln habe ich mit Weiß Punkte aufgetragen, ganz so wie es Minnie auch immer auf ihrem Kleid trägt! ;) Auf dem Daumen habe ich mit drei Steinchen auch noch die berühmte Disney-Maus abgebildet. Ich habe erst überlegt das auf allen Nägeln zu machen, mich dann aber doch dagegen entschieden. Das wäre wahrscheinlich zu viel geworden! Mit dem Topcoat habe ich dann sehr lange gewartet, weil mir roter Lack nämlich gerne verschmiert und ich sowas vermeiden wollte.

Im Nachhinein wäre hier ein Reverse Stamping wirklich super gewesen. Man hätte Minnies Schleife Rot ausmalen können, um so eine bessere Verbindung zwischen den Nägeln zu schaffen. Da ich vor meiner Review den Stempel noch einmal richtig testen wollte, habe ich direkt auf den Nagel gestempelt. Ich denke das ist auch nicht verkehrt oder? ;) Ich habe das Design wirklich sehr gerne getragen - einige dazu passende Minnie Mouse-Outifits hatte ich dazu sogar auch im Schrank! :D Das zeige ich euch dann auf Instagram!

Hier kommt ihr zu Tines Design, Sandra ist leider krank und hat es nicht geschafft ein Design zu pinseln. Edit: Sie hat es nachgeholt - hier kommt ihr zu ihrem Design! :)

Wie gefällt euch das Design? Gefällt es euch mit Steinchen oder ohne besser? 


Kommentare:

  1. Das sieht ja super süß aus!! :)
    Würde ich auch direkt tragen.
    Toll umgesetzt!
    LG Moni
    (www.monis-makeup-vanity.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich, dass es dir so gut gefällt!

      Löschen
  2. Das ist total süß geworden!
    Ich hatte erst gedacht, Du hast Decals verwandt für die MinnieMouse :-)
    Toll Toll Toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tine! :)
      Stimmt - auf den ersten Blick sieht es tatsächlich ein bisschen so aus! ;)

      Löschen
  3. Wie süß ist das denn?! Total klasse, diese Kombi! Die Steinchen sind noch mal das i-Tüpfelchen, finde ich. Und wenn du jetzt noch mit Mani und Haar-Reif das Haus verlässt, gibt´s von mir 10 Punkte :-D Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Haha habe ich sogar mal zu einer Motto-Geburtstagsfeier gemacht - man sollte als sein Kindheitsheld kommen :P

      Löschen
  4. Zuckersüß geworden! :) Ich wollte zu dem Thema auch fast Mickey Mouse Nägel machen, hatte allerings keinen roten Lack dabei. Steffi muss ich recht geben, die Steinchen sind nochmal das Besondere ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich habe zuerst gelesen "keinen roten Lack daheim" und habe mich etwas gewundert - roten Nagellack hat ja eigentlich fast jeder :D
      Ich finde sie auch toll, hatte aber echt Angst, dass es auf den anderen Nägeln zu viel wird und dann doof aussieht ;)

      Löschen