[Nailart-Dienstag] Blumen


Der nächste Nailart-Dienstag von Tine und Sandra steht an und diesmal haben die beiden sich das klassiche Thema Blumen ausgesucht. Ich dachte zuerst, dass das Thema schon einmal dran war, habe es aber mit der Frühlings-Runde verwechselt, für die es dieses Blümchen-Design von mir gab! ;)

Das habe ich verwendet:

Manhattan 010 Paint it White | ANNY 403 blue fashion show | BPS Water Decals
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist auf Ring- und Mittelfinger der weiße Manhattan-Lack. Zuerst wollte ich da ja keinen Lack auftragen, weil ich dachte die Decals sind deckend. Gott sei Dank habe ich es aber gemacht, denn die Water Decals bestehen nur aus den Blümchen und Blättern - haben also keinen farblichen Hintergrund. ;) Auf den anderen Nägeln habe ich den wunderschönen, blauen ANNY-Lack aufgetragen. 


Auf den weißen Lack kamen dann also die Decals. Ich habe sie letztes Jahr bei BornPrettyStore gekauft und sie euch in diesem Haul gezeigt. Das Anbringen hat wie immer wunderbar geklappt. Das Motiv war so groß, dass ich es sogar auseinander schneiden und auf je zwei Nägeln benutzen konnte!

Denkt übrigens dran den Code ALIONX31 zu benutzen, wenn ihr was bei BPS bestellt. Damit kriegt ihr 10% auf alle nicht reduzierten Sachen! :)
Eine Schicht Topcoat hat das Design dann komplett gemacht! :) Ich liebe Water Decals einfach - es geht immer so schnell und einfach und man kann eigentlich fast nichts falsch machen. Fast...ich habe es auch schon einmal geschafft diese durchsichtige Folie nicht abzuziehen. Da ließ sich mit den Decals dann nichts mehr anfangen! :D Aber sonst ist es idiotensicher. ;)

Schaut hier noch bei Tines und hier bei Sandras Blumendesign vorbei!

Wie gefällt euch das Design? Seid ihr auch ein so großer Fan von Water Decals? :)

Kommentare:

  1. Hach Decals ... ich finde Decals immer soooo schön, aber ich traue mich selbst gar nicht, welche zu benutzen. Denn wenn ich's falsch mache, sind tollen Decals dahin ...
    Ich mag Dein Design total gern! Ich sollte mir einfach mal einen Ruck geben ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja, mach das auf jeden Fall! Decals sind ja doch sehr günstig, da kann man dann auch mal doppelt bestellen, falls etwas nicht klappt :P

      Löschen