[Blogparade] Random Facts About Me

Bei Chris von Stylepeacock läuft gerade eine Blogparade, bei der es darum geht so viele Fakten über sich selbst zu erzählen, wie man an seinem nächsten Geburtstag Kerzen auf dem Kuchen ausblasen darf. Ich bin 22, werde also demnächst 23 und deswegen gibt es heute 23 Fakten über mich, die ihr vermutlich noch nicht kanntet! ;)

  1. Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren, fühle mich aber nicht vom Pech verfolgt.
  2. Geburtstag habe ich nämlich am 13. August und bin vom Sternzeichen her Löwe - daher übrigens auch der Name für meinen Blog! ;)
  3. Ich war als Kind leidenschaftliche Pokémon-Spielerin, kannte alle 150 Pokémon auswendig und konnte stundenlang auf den Gameboy starren. Ich weiß nicht wie oft meine Mama die Sätze "Ich komme gleich! Der Kampf ist gleich zu Ende." oder "Jaaa, ich muss nur noch speichern!" hören musste. :D Und auch heute überkommt es mich manchmal noch und greife zum Gameboy oder wie hier zu Nagellack und Nagelrad!
  4. Ich habe extrem tränende Augen - vor allem bei Sonne, Wind und Kälte. Also eigentlich immer. Das hat mir schon so manch ein AMU total versaut.
  5. Und auch sonst bin ich eine ziemliche Heulsuse. Wenn ich wütend, traurig oder extrem glücklich bin, fließen die Tränen. Und ich finde in jedem Film (vor allem bei Disney!) eine Szene, die mich zum Weinen bringt! :D
  6. Ich kann nicht kochen. Das muss in unserem Haushalt meistens mein Freund übernehmen!
  7. Dafür backe ich sehr gerne! :) Auch wenn meine Cupcakes immer ein bisschen wie angekackt aussehen. Ich kriege die Crème einfach nicht so schön hin!
  8. Mein Ekelempfinden vor Körperflüssigkeiten & Co. habe ich mit Beginn des Studiums irgendwo abgegeben.
  9. Dafür könnte ich heulen (siehe Punkt 5!), wenn ich irgendwo etwas entdecke, das mehr als vier Beine hat und sich auf mich zubewegt.
  10. Ich spiele Candy, Soda und Jelly Crush und trotzdem reichen die zahlreichen Leben manchmal einfach nicht aus mich durch eine besonders langweilige Vorlesung zu begleiten.
  11. Bei mir ist alles nach Farben sortiert. Nagellacke, Accessoires und natürlich auch die Klamotten im Kleiderschrank!
  12. Pflanzen mögen mich nicht besonders. Außer Kakteen und Drachenbäume geht bei mir alles binnen kürzester Zeit ein. Deswegen ist bei uns mein Freund auch dafür zuständig!
  13. Mit meinen besten Freunden bin ich schon seit der Grundschule, also seit 16 Jahren befreundet. Und auch wenn man sich seltener sieht, ist es doch immer wie früher. :)
  14. Ich habe ziemlich lange Drachenfiguren gesammelt und mir von überall welche mitgebracht oder mitbringen lassen. 
  15. In Würzburg habe ich meine Vorliebe für Wein entdeckt.
  16. Ich habe drei Jahre lang beim 1.FCN im Stadion gearbeitet, wurde beschmipft, zugelallt und sogar mit Bechern beworfen - an dieser Stelle liebe Grüße an die Fans vom FCB! Sowas härtet ab! :D
  17. Wenn ich jemanden nicht so gut kenne, bin ich sehr still und zurückhaltend. Kenne ich denjenigen aber besser, höre ich nicht auf zu reden. Das selbe gilt für mein betrunkenes Ich.
  18. Ich liebe Lesen! Leider komme ich in letzter Zeit relativ wenig dazu bzw. nehme mir einfach nicht die Zeit.
  19. Meiner Meinung nach könnte man (fast) alles mit einer Portion Käse überbacken!
  20. Mein zweiter Name ist Bianca.
  21. Und wenn ich ein Junge geworden wäre, hätten meine Eltern mich Robin genannt.
  22. Früher konnte ich mir es nicht vorstellen mal zu heiraten und Kinder zu kriegen - inzwischen freue ich mich schon ein kleines bisschen darauf! :)
  23. Ich bin zuerst bei meinem Freund eingezogen, bevor wir uns ineinander verliebt haben. :)


Das waren also die 23 Fakten über mich! Zum Teil musste ich schon ein bisschen nachdenken, aber vieles davon ist mir auch ganz schnell eingefallen und ich konnte es einfach niederschreiben. Schaut jetzt auf jeden Fall noch bei Chris vorbei und macht doch selber bei der Blogparade mit! :) Und wenn ihr noch mehr über erfahren wollt, dann klickt einfach hier drauf oder jederzeit auf das Bild von mir rechts in der Sidebar. Dort findet ihr alle Posts, die etwas persönlicher sind und das ein oder andere Detail über mich verraten. Ich bin nämlich kein Freund von solchen Selbstvorstellungen auf den Über mich-Seiten. Das klingt für mich immer ein bisschen nach Selbsthilfegruppe! :D

Kommentare:

  1. Liebe Julia, vielen Dank für deinen 23 lustigen und wunderschönen Fakten. Mein Bruder ist auch an einem Freitag, den 13. (März) geboren, das kann nur Gutes heißen!
    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :) Es war echt mal was anderes einen Beitrag mit so vielen privaten Details zu veröffentlichen - aber ich kann mir vorstellen so etwas auch öfters zu machen! Danke, dass deine Blogparade dafür den Anstoß gegeben hat! :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post, liebe Julia! Schöm, mal was über dich zu erfahren! Ganz liebe Grüße :-* Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! :) Ja, es ist eigentlich das erste Mal, dass ich so etwas mache, in dem es eigentlich nur um mich und gar nicht um Blogsachen geht. :) Vielleicht sollte ich den nächsten Liebster Award ja doch mal annehmen :D

      Löschen