[Nailspiration] Harry Potter


Ich habe mich ein bisschen von Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin inspirieren lassen und meine neue Nailspiration ganz dem Thema Harry Potter gewidmet. Zwei Designs zu dem Thema konntet ihr im Rahmen der Challenge ja schon auf meinem Blog finden, ich werde sie euch am Ende auch noch im Link-up verlinken und hoffe natürlich, dass vielleicht das ein oder andere Design von euch folgen wird - vielleicht habt ihr ja Lust selbst bei der Challenge mitzumachen! :)
Das waren auch schon meine 20 Designs. Ich bin ja vor allem von dem Trio Harry, Ron und Hermine begeistert, auch wenn Harry ein bisschen wie ein schielender Manga-Junge aussieht. :D Ansonsten finde ich den HP-Schriftzug sehr gelungem, finde den Schnatz irgendwie cool und finde, so simpel es auch, ist das Hedwig-Design ganz süß. Etwas Schwierigkeiten hatte ich bei dem silbernen Design mit den vielen schwarzen Symbolen der Heiligtümer des Todes, das ist leider auch etwas unsauber geworden. Zwei weitere Designs erfordern vielleicht Erklärungbedarf. Das Beigefarbene mit den Fußspuren stellt die Karte des Rumtreibers dar, das mit diesen roten und grünen Blitzen, die aufeinander treffen, sollen die Zaubersprüche von Harry und Voldemort sein, die im vierten Teil auf dem Friedhof aufeinander treffen und das letzte Design ist ein Schokofrosch. ;)



Ich glaube so viele Worte habe ich bei einer Nailspiration lange nicht mehr verloren - da merkt man einfach wie toll ich die ganze Harry Potter-Welt finde! ;) Jetzt schaut doch mal bei den beiden Mädels vorbei, die ich oben verlinkt habe und macht auch bei der Challenge mit. Und falls ihr dann ein HP-Naildesign zaubert oder schon mal eins getragen habt, dann tragt es doch im Link-up ein! :)

Wie gefällt euch meine Nailspiration? Seid ihr auch so ein großer Harry Potter-Fan? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen