[frischlackiertchallenge] henna look


Der Mai ist fast vorbei und damit steht das letzte Thema der #frischlackiertchallenge an! Steffi hat dafür das Motto henna look ausgesucht. Nach einer langen Google-Suche habe ich mich dann für eine recht einfache Umsetzung des Themas entschieden und habe am Schluss auch noch ein bisschen mit meinem Tattoo Liner von essence herumgespielt! ;)
Das habe ich verwendet:

Yves Rocher Smokey Effect Top Coat* | Konad Stamping Polish Schwarz | Moyou Stamper | Moyou Stamping Plate Fashionista 11 | essence Tattoo Liner

So habe ich es gemacht: 

Als Grundlage habe ich eine dünne Schicht des Smokey Topcoats aufgetragen. Ich habe zuerst überlegt einfach auf den "nackten" Nagel zu stempeln, wollte dann aber doch ein bisschen mehr haben. Und da ich den Topcoat erst einmal verwendet habe, war es eine gute Gelegenheit ihn mal wieder auszupacken. ;)

Gestempelt habe ich dann mit der Fashionista-Platte von Moyou - das ist so eine Platte mit einem großen Motiv drauf. Ich habe nicht immer die gleiche Stelle gewählt, sondern mich einfach querbeet durchgestempelt. :D


Zum Schluss kam - mal wieder - ein matter Topcoat drauf. Ich finde, das passt so gut zu dem Design! Und mit dem Tattoo Liner habe ich am nächsten Morgen dann noch auf dem Finger ein kleines Muster gemalt, schließlich gehört das ja zu einem richtigen Henna Look! Lange gehalten hat es zwar nicht, sah aber echt cool aus!
Das war auch schon mein letztes Design für die #frischlackiertchallenge. :) Ich finde es irgendwie richtig toll, obwohl es so einfach ist. Aber jetzt ein großes Dankeschön an Steffi für die tolle Organisation! Du hast wie immer tolle Themen rausgesucht und ganz wunderbare Designs gepinselt. :* 

Schaut auf jeden Fall nochmal hier bei Steffis letzten Design der Challenge vorbei und lasst ihr am besten auf irgendeine Art und Weise ein Abo da, damit ihr auch ihre Zusammenfassung nicht verpasst! ;)

Wie gefällt euch mein Design? Und welches war euer Lieblingsthema der #frischlackiertchallenge?

* Den Topcoat habe ich Rahmen der Yves Rocher-Halloweenaktion kostenlos zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Der Look ist so toll! Und matt passt auch perfekt!
    Super!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annette! :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen