[Nailspiration] Geometrisch


Heute geht es hier sehr geometrisch zu! Dreiecke, Quadrate und Kreise tümmeln sich auf der Nailspiration im April. :) Die Fotos habe ich diesmal auf meinem Schminktisch (Post dazu hier!) und nicht im Lichtwürfel gemacht - ich war nämlich einfach zu faul ihn aufzubauen! Durch das helle MyBeautyLight, das ich am Tisch angebracht habe, gibt es leider ein paar Lichtreflexe auf den Designs, ich hoffe aber die stören euch nicht weiter. Ansonsten finde ich die Bilder eigentlich ganz gut - was sagt ihr dazu?

Mehr will ich aber auch gar nicht mehr dazu sagen - jetzt lass ich mal die Bilder sprechen!

Und das waren meine 20 Designs! :) Ich mag ja das metallisch Blaue mit dem Stamping gerne, das matte mit dem schwarzen Muster und den Gelb/Blau/Rot ausgemalten Flächen und das mit den vielen bunten, runden Flakes, die ich euch übrigens schon in diesem Haul gezeigt habe! 

Und das war es auch wieder mit der diesmonatigen Nailspiration. :) Wenn ihr auch ein geometrisches Design gezauber habt, dann tragt es doch gerne unten in dem InLinkz ein - ein paar meiner alten Designs habe ich euch schon eingetragen!

Wie gefallen euch die Designs?


Kommentare:

  1. Teilweise finde ich die Designs richtig toll. Aber leider sind sie teilweise auch etwas unsauber gearbeitet. Hast du es mal mit Hilfsmitteln versucht (Nailtape oder so), damit bekommst du richtig tolle grade akkurate Linien hin :) Die Ideen finde ich aber richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für die konstruktive Kritik! :) Es ist schön so etwas mal in normaler Form zu hören und nicht in beleidigender Art!

      Bei manchen Designs arbeite ich schon mit Tapes, manche mache ich einfach so. Meistens pinsele ich halt so ein Rad an einem Tag fertig. Und bei 20 Designs zieht sich das doch ganz schön, so dass manchmal gegen Ende die Motivation etwas sinkt.

      Ich habe mir immer gedacht, dass es ja nur als Inspiration dienen soll. Wenn man sich für ein Design entscheidet und es auf allen Nägeln umsetzt, arbeitet man natürlich akkurater - würde ich auch machen! ;)

      Aber ich werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben und etwas früher mit der Nailspiration beginnen, so dass ich mir mehr Zeit für die einzelnen Designs nehmen kann! :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Geometrische Design sind ja immer sehr beliebt. :) Ich mache selten welche, weil ich immer finde, dass man bei geometrischen Formen sehr akkurat arbeiten muss und ich habe meist keine Lust auf viel Abkleben und so. :D

    AntwortenLöschen