Mein Monat auf Instagram [März 2016]


Eigentlich kommt mein Instagram-Monatsrückblick ja immer schon am Ersten des Monats. Da mein Freund und ich dieses Wochenende aber in Köln waren und ich nicht wirklich Lust hatte im Urlaub am Blog zu arbeiten, kommt dieser Beitrag eben erst jetzt! ;)

Der März lief instagramtechnisch erst eher schlecht gelaufen, gegen Ende ging es aber bergauf! Seit Monaten hing ich in etwa bei 480 Abonnenten herum - mal kamen ein paar hinzu, die waren aber genau so schnell wieder weg. In der letzten Woche kam aber ein richtiger Schub dazu und ich habe die 500-Abo-Grenze geknackt! :) Ich hoffe, dass es ab jetzt auch weiter bergauf geht - wenn ihr mir auf Instagram noch nicht folgt, dann schaut doch mal bei alionsworld vorbei!

Im März habe ich euch ja schon zwei meiner drei Gewinne von Blog-Gewinnspielen gezeigt - einmal die Look Fantastic Vantinstags-Edition und zum anderen ein Produktpaket mit vielen Neuheiten aus dem Catrice-Sortiment. Als letztes hatte ich dann auch noch bei einem Geburtstagsgewinnspiel von anothergirlsbeautycase Glück gehabt und dieses tolle Nagellackset von Manhattan gewonnen! Es ist eine tolle Mischung aus hellen, dunklen, glitzernden, schimmernden und metallischen Lacken - die meisten habe ich behalten, ein paar habe ich aber auch an Familie und Freunde weiter gegeben. :) Ich vermute, dass meine Glückssträhne jetzt aber erst einmal vorbei ist! ;)

Wie gefallen euch die neuen Manhattan-Lacke? 

Als nächstes habe ich euch auf Instagram einige schöne Schmuckstücke gezeigt, die ich bei JanoschDesigns im Sale gekauft habe. Jana stellt wunderschöne Ohrringe, Ketten und Armreifen selber her und verwendet dafür die unterschiedlichsten Blüten. Diese Glaskugel-Kette mit den Kornblumenblüten ist dabei mein Favorit! 

Schaut auf jeden Fall nochmal selbst in dem Shop vorbei - vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!

Ich habe euch diesen Monat sowohl meinen neuen Schminktisch als auch meine erste Beauty-Inventur gezeigt. Dafür musste ich aber erst einmal alle meine Sachen durchgehen und habe dabei auch versucht einiges auszusortieren. Bei den Kajalstiften ist mir das leider nicht so gut gelungen! :D Von all den Farben durfte letztendlich nur einer gehen - und zwar der zweite von unten rechts, er hat einem der anderen Grüntöne zu sehr geähnelt! Naja, und alle anderen...sie sind einfach viel zu unterschiedlich und wunderschön! :D

Fällt es euch auch so schwer Dinge auszusortieren?

Bei Lidl gab es im März dieses Set von Acrylfarben im Angebot. Da mich schon lange diese Technik hier reizt, habe ich also zugeschlagen und hoffe, dass ich demnächst dazu komme sie auch mal selbst auszuprobieren! :)

Benutzt ihr Acrylfarben für eure Naildesigns? Habt ihr Tipps für welche Techniken sie sich noch verwenden lassen? 

Ende des Monats stand dann noch das Osterfest an! Ich war zu Hause in Nürnberg bei meiner Familie. Am Freitag gab es dann erstmal ein kleines Familienabendessen. Am Samstag war ich mit meinem Vater und meiner schwester auf dem Volksfest, wo es auch nochmal einige Leckereien gab. Am Sonntag waren wir beim Griechen essen und abends war ich abermals auf dem Volksfest - diesmal aber mit Freunden. Und am Montag schlussendlich gab es bei uns dann einen riesigen Osterbrunch! Also wie ihr seht, stand Ostern einfach jede Menge Essen an! :D

Wie habt ihr die Osterfeiertage verbracht? :)
So, das war also mein kleiner Rückblick! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich im März außerdem ein Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie hier in Würzburg gemacht. Dazu wollte ich aber noch einmal einen Extrapost schreiben und meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen! Der Beitrag kommt dann innerhalb der nächsten Woche online, mal schauen wie ich es so schaffe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen