[Nailspiration] Pastell


Letzte Woche war Frühlingsanfang und da es schon letztes Jahr eine Flower Power Nailspiration gab, habe ich mich dieses mal für ein Nagelrad voller Pastell-Designs entschieden. Denn zarte, helle Töne passen doch auch perfekt in den Frühling! :)
Meine blumigen Naildesigns der letzten Woche habe es ja leider nicht geschafft den Frühling anzulocken - vielleicht klappt es aber ja diesmal mit einer geballten Ladung an Pastelltönen!


So, das waren alle meine Pastell-Designs für euch! Meine liebsten sind dabei das mit dem rosa Herz und den Perlen und das mit den Pastellblüten und den silbernen Nieten in der Mitte. Aber auch meine kleinen Rosen sehen inzwischen ziemlich gut aus! ;)

Welches Design gefällt euch am besten? :)


Hier könnt ihr eure Pastell-Designs eintragen!

1 Kommentar:

  1. Wieder sehr hübsche Designs! Das rosa Herz gefällt mir auch besonders gut. :)

    AntwortenLöschen