[Naildesign] Blumenmeer


Letzte Woche habe ich euch ja hier meinen Born Pretty Store-Haul gezeigt und schon gesagt, dass ich euch diese Woche ein Design mit den Water Decals zeigen möchte. Entschieden habe ich mich für die hübschen blauen Blumen!
Das habe ich verwendet:

Manhattan 10 Paint It White | Water Decals* von BPS
So habe ich es gemacht:

Das Anbringen von Water Decals ist ja wirklich sehr einfach. Man schneidet sich die Stücke zurecht, entfernt die Folie und legt die Motive in eine Schale mit Wasser. Dort lässt man sie etwa eine halbe Minute drinnen, holt sie wieder raus und kann das Motiv als dünne Folie abziehen und auf den Nagel auflegen. Solange es noch feucht ist, lässt es sich auch noch hin und her verschieben und somit passend positionieren. Wenn es richtig liegt, nimmt man mit einen Küchentuch noch die überschüssige Feuchtigkeit ab und fertig ist das Design!

Mir hat das Motiv richtig gut gefallen und ich bin einfach ein großer Fan von der einfachen und schnellen Anwendung von Water Decals! Da werden bei meiner nächsten Bestellung bestimmt noch einige mit!

Wie gefällt euch das Design?
 

*Affiliate Link

Kommentare:

  1. Die Decals sehen echt verdammt gut aus! :) darfst du die für die Arbeit überhaupt tragen, hast du nicht erwähnt dass deine Nägel dafür ab müssen?
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ne, darf ich leider nicht. Im Moment lackier eich nur am Wochenende. Außerdem habe ich in den Wochen vorher einige Designs vorbereitet, so dass ich hier auf dem Blog trotzdem fleißig posten kann ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    2. Ahhh okay na immerhin :) hab mich schon gewundert x)

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus =) an so große Motive habe ich mich nicht nie getraut, weil ich glaube, dass ich es irgendwie nicht so passend zugeschnitten bekomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schneide sie eigentlich gar nicht zurecht. Also Für die einzelnen Nägel schon, aber das ist ja immer vorgegeben. Dann kommt das komplette Stück auf den Nagel, wird dort positioniert und abgetrocknet, so dass es fest sitzt und erst dann passe ich es mit einer kleinen Nagelschere an den Nagel an. Kleine überstehende Stücke vorne feile ich dann ab und an den Seiten mach ich sie mit einem Pinsel und Nagellackentferner weg :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen