[Nailart-Dienstag] Schwarz/Weiß


Meinen Beitrag zum Nailart-Dienstag von Sandra und Tine mit dem Thema Schwarz/Weiß gibt es heute etwas später als sonst! Die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen den Beitrag zu tippen und heute hatte ich ja meinen ersten Praktikumstag. :) Dazu werde ich euch aber Anfang nächsten Monat noch ein bisschen was erzählen, wenn ihr Lust habt! Jetzt aber zu meinem Naildesign!

Das habe ich verwendet:

essence 33 wild white ways | essence nail&cuticle tattoo liner
 So habe ich es gemacht:

Grundlage ist der weiße essence-Lack. Dann wollte ich die schwarzen Streifen zuerst mit Nagellack auftragen, habe ich mich dann aber an meinen Nailartstift aus dem letzten Haul erinnert und wollte ihn direkt mal testen. Ich habe also zuerst mittig dieses dreilinige Kreuz aufgezeichnet und dann jeweils parallel zu diesen Linien weitere hinzugefügt. 

Also der Nailart-Stift von essence ist wirklich super und absolut empfehlenswert! Damit ließ sich das Design echt total schnell machen und war sehr einfach. Jetzt schaut aber noch bei den Designs von Tine und Sandra vorbei - das werde jetzt auch erstmal machen. :)

Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. Bei solchen Linien-designs frage ich mich ja echt, wie manche die so pillegerade hinbekommen sodass es nicht "gemalt" aussieht :D schön dass dir der stoft gefällt, ich habe bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht (nicht deckend, am anfang zu viel und am ende zu wenig lack...) und sie dann irgendwann weg geschmissen :')
    Lg
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist alles Übungssache - und glaube mir, auf der anderen Hand sind die Linien bei weitem nicht so gerade!
      Oh wirklich? Das ist ja schade. Also ich bin wirklich zufrieden! Aber so wie du das beschreibst, klingt das nach solchen STiften zum Pumpen - das hier ist so ein neuer Filzliner. EIgentlich wie ein Eyeliner! Mit dem kommt die Farbe eigentlich sehr gleichmäßig heraus :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    2. Oh das hört sich echt viel besser an :D das war tatsächlich einer dieser pump-stifte^^° bekommt man die in der normalen essence-theke oder in der großen? :)
      Lg Nessa

      Löschen
    3. Ja, die Pumpstifte funktionieren nicht immer sooo gut! Den essence-Stift gibt es nur in der großen Müller-Theke!

      Löschen