[Nailart-Dienstag] Ostern


Zwei Wochen sind schon wieder rum und das heißt, es steht eine neue Runde des Nailart-Dienstags von Tine und Sandra an! Passend zum anstehenden Osterfest haben die zwei sich auch für das Thema Ostern entschieden.

Das habe ich verwendet:

ANNY  578 kissing frog | p2 volume gloss 010 little princess | essence 33 wild white ways | essence 46 black is back | Kiko Velvet Satin 691 Pink Flambé | essence effect nails 10 Glitters | grüne Blümchen-Steinchen | Nailartpinsel und Dotting Tool
So habe ich es gemacht: 

Ich habe diesmal leider keine Schritt für Schritt-Anleitung für euch! Das Design ist abends nach der Arbeit entstanden und deswegen war das Licht nicht gut genug. Ich habe aber am Wochenende das My Beauty Light für meinen Schminktisch bestellt und vielleicht eignet das Licht ja auch, um im "Dunkeln" Bilder von meinen Nägeln zu machen! :)

Ein paar Worte möchte ich aber trotzdem schreiben. Als Grundlage habe ich den grünen ANNY-Lack genommen, der wirklich perfekt zu dem Design gepasst hat. Auf dem Ringfinger kam dann ein kleines Osterhäschen mit pinker Schleife am Ohr. Auf den anderen Nägel habe ich jeweils zwei der Blümchen-Steinchen aufgeklebt und allen Nägeln eine Schicht Topcoat verpasst.

So, das war auch schon mein Beitrag! Ich bin gespannt, ob ich mit dem Licht wirklich die Möglichkeit habe euch auch bei einem abendlich lackierten Design die einzelnen Schritte zu zeigen. Ich habe ja auch eine kleine Schminktisch-Tour geplant, dann werde ich euch berichten, wie es mit dem Licht so klappt!

Schaut jetzt doch noch Sandra und Tine vorbei und bewundert ihre tollen Osterdesigns! :)

Was habt ihr denn für die Osterfeiertage geplant? 

Kommentare: