Mein Monat auf Instagram [Februar 2016]


Der kürzeste Monat des Jahres ist rum und ich habe wie immer einen kleinen Instagram-Rückblick für euch! Diesen Monat ist doch wieder einiges passiert. Das sechste Semester ist zu Ende gegangen, meine Gewerbeanmeldung ist endlich fertig und ich hatte Glück und habe bei einigen Blogger-Gewinnspielen gewonnen - ihr werdet im März noch davon lesen! Was sonst noch so los war, zeige ich euch jetzt!


Ich habe ein bisschen an meinen Nailspirations gearbeitet und überall eine InLinkz-Galerie eingefügt, so dass ihr nun auch zu den alten Themen eure Naildesigns verlinken könnt! Die aktuelle Nailspiration findet ihr immer rechts in der Sidebar und eine Übersicht über alle Nagelräder gibt es hier!

Habt ihr Themenvorschläge für die nächsten Monate? :)

"Ich habe heute leider kein Foto für dich!" - ja, es ging wieder los! Germany's next topmodel auf Pro7. Ich habe es früher immer mit meiner besten Freundin geschaut. Wir haben Waffeln gebacken, viel geredet, seltsame Schminkexperimente gemacht und hatten Donnerstagabend einfach immer unglaublich viel Spaß. :) Und heute schaue ich es immer noch - als Erinnerung an die guten alten Zeiten. Auch wenn einem Heidi und ihre Määädels schon ganz schön auf die Nerven gehen können. :D

Guckt ihr GNTM? 

Ich habe jetzt einen Schminktisch! :) Wir haben schon länger geplant unser Schlafzimmer etwas umzugestalten und haben es uns eigentlich für diesen Sommer vorgenommen. Ziemlich spontan waren wir dann aber letzten Freitag bei IKEA und haben einen neuen Kleiderschrank, eine Kommode und eben meinen Schminktisch gekauft und am Wochenende dann alles umgestaltet. Ich bin richtig glücklich mit dem neuen Zimmer und finde auch meinen Tisch toll! Ich werde bestimmt auch noch einen Blogpost dazu schreiben, ich muss einfach mal gucken wann ich dazu komme. Eine kleine Beauty-Inventur wie hier bei Mareike habe ich auch noch geplant! ;)

Habt ihr Interesse an einem Schminkplatz-Post?

Und am Ende des Monats ging es dann meinen Nägeln an den Kragen! Kurz und nackig müssen sie für den März und meine erste Famulatur sein! Ich mag meine Nägel so kurz gar nicht, ich habe dann immer solche Wurstfinger. :D Aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen - mehr dazu gab es hier schon einmal! Naja, wochenends werde ich sie dann wieder lackieren, damit ich euch auch hier auf dem Blog das ein oder andere Design liefern kann. ;)

Wie oft seid ihr nackig unterwegs?
So das war es auch schon mit meinem Februar-Rückblick. Ich hoffe es hat euch gefallen! Für mehr Bilder könnt ihr auch jederzeit auf meiner Instagram- oder Facebook-Seite vorbeischauen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen