[Haul] Born Pretty Store - März 2016


Endlich habe ich geschafft meinen Born Pretty Store-Haul für euch fertig zu machen! Nach der Arbeit kann ich mich selten aufraffen noch irgendwas für den Blog am Laptop zu machen. Meistens liege ich dann nur mit meinem Freund auf dem Sofa, lese oder schaue Serien - grade übrigens Dr. House! ;)

Heute durfte ich aber etwas früher gehen und habe deswegen ein paar Dinge geschafft, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind. Mails, Kommentare, Unterlagen, aber eben auch dieser Post! Ich werde mich auch relativ kurz fassen, da ich die Sachen noch nicht getestet habe. Aber ich finde solche kurzen Hauls ja immer ganz interessant, um neue Motive & Co. im BPS zu entdecken.

Preise habe ich diesmal keine angegeben, habe euch aber dafür alle Produkte verlinkt*, so dass ihr direkt auf der BPS-Seite nachschauen könnt! Außerdem habe ich von Born Pretty Store einen personalisierten Code ALIONX31 bekommen, durch den ihr 10%-Rabatt auf euren Einkauf kriegt. :)
Jetzt soll es aber mal wirklich mit den Produkten weitergehen!
Water Decals 


Ich habe einen ganzen Packen Water Decals bestellt! Dabei ist alles mögliche - von süßen Pandas und Vögeln, über hübsche Blumen bis zu abstrakten geometrischen Mustern. Ich mag Water Decals einfach total gerne. Die Anwendung ist super einfach, wenn man einmal den Dreh raus hat und verdammt günstig sind sie auch noch. Mein letztes Design mit Water Decals gab es übrigens hier bei der nailsreloadedchallenge zu sehen!

Steinchen, Nieten und Konfetti

Dann mache ich mal mit den Sachen weiter, die man mit Topcoat auf die Nägel klebt. Zuerst habe mir drei neue Räder ausgesucht. Zwei mit bunten Steinchen - kleine Quadrate und Dreiecke - und eines mit verschieden großen und geformten Nieten in Silber und Gold. Steinchen kann man grundsätzlich nicht genug haben und Nieten hatte ich bisher nur goldene Quadrate und habe ich mich bei Designs schon oft geärgert, dass ich da nicht mehr Varianten zur Verfügung habe.


Dann habe ich noch ein kleines Päckchen mit nur fünf Einzelnieten bestellt. Das war aber ein kleines Versehen. Ich habe irgendwie überlesen, dass es nur so wenige sind. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie wahrscheinlich nicht genommen. Aber jetzt wo sie da sind, habe ich auch eine Idee, wie sie in ein Design integriert werden können.


Zum Schluss ist da noch das bunte Konfetti. Eigentlich habe ich sie für mein Einhorn-Cupcake-Design bestellt, das ich euch hier schon einmal kurz auf Instagram gezeigt habe. Ein Blogpost dazu kommt übrigens auch noch! Er ist sogar schon fertig, ich werde ihn mir aber denke ich als Notfall-Lückenfüller aufheben. ;) Naja, jedenfalls sind die Sachen nicht rechtzeitig angekommen und ich habe bei dem Design etwas umdisponiert. Es wird sich aber bestimmt auch noch eine andere Anwendung für die bunten Flocken ergeben!

Sticker 


An Stickern habe ich mir diesmal nur diese Rosen ausgesucht. Ich kann mir vorstellen, dass sie auf weißem Lack einfach sehr schlicht und elegant aussehen. Da sie ja diesen weißen Hintergrund haben, weiß ich nicht, wie und wo ich sie sonst benutzen könnte. Habt ihr noch Ideen?

Transfer-Folien 


Auf diese Transfer-Folien bin ich ja auch schon lange scharf und habe deswegen gleich zweimal zugeschlagen. Einmal Regenbogen und einmal Holo-Muster, das in den letzten Wochen und Monaten ja besonders gerne für sogenannte Glasnägel benutzt wurde. Auch ich will diese Technik mal ausprobieren!

Stamping


Zum Schluss habe ich noch was für meine kleine Stamping-Sammlung. Seit einer Weile sind ja auch diese Clear Stamper sehr beliebt. Das Kissen ist weich und leicht klebrig und wie der Name eben schon sagt durchsichtig. Dadurch kann man das Motiv ganz präzise auf den Nagel auftragen. Ich bin gespannt, ob der Stempel von BPS was taugt. Sobald ich ihn testen konnte, wird es auch eine Review dazu geben!
Das war auch schon meine Born Pretty Store-Bestellung! Eigentlich sollten noch zwei weitere Produkte dabei sein, die mir von BPS zum Testen zur Verfügung gestellt werden. Allerdings wurden sie in einem seperaten Päckchen verschickt, das leider noch nicht bei mir angekommen ist. Ich wollte euch mit den Sachen nächste Woche auch ein Design zeigen, das ich dieses Wochenende vorbereiten wollte, aber jetzt muss ich kurzerhand umdisponieren. Ich habe ja an eins der Water Decal-Motive gedacht, weil es schnell geht und ich schon lange nicht mehr so ein Design getragen und hier gezeigt habe. :)

Mit welchen Produkten würdet ihr denn gerne ein Design sehen?

* Affiliate Links

Kommentare:

  1. Bitte mach auf jeden Fall eins mit der holo-folie! :D ich habe auch bei den neuen effekt-überlacken zugeschlagen von essence und Catrice, nur leider musste ich meine Nägel doch wieder kürzen. Das Micro-cell hat nicht geholfen :( aber jetzt bin ich ganz wild auf solche glass-designs und würde da echt gerne was von dir sehen :D
    Das mit dem nicht-aufraffen-können geht mir genauso. Ih habe bestimmt 3 oder 4 posts in der Schublade sozusagen und es fehlen praktisch bloß Bilder... Jaa... und genau das ist das Problem^^° Dr House finde ich auch sehr geil, ih habe nur die letzte Staffel bisher nicht geschaut :D
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dein Wusch sei mir Befehl! :D Das werde ich mir für den April, wenn ich mehr Zeit habe, auf jeden Fall vornehmen!
      Oh nein, schade, dass der bei dir nicht geholfen hat. Da sind halt wohl alle Nägel etwas verschieden :/
      Haha ja, bei mir ist es oft anders herum. Ich habe die Bilder in einer großen Fotoaktion am Wochenende gemacht und muss mich dann aufraffen auch noch die Texte zu schreiben :P
      Ich habe shcon alle Staffeln gesehen, schaue sie jetzt aber mit meinem Freund nochmal :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen