[Nailspiration] Regenbogen

Februar - der Monat des Karnevals! Oder Fasching wie wir hier sagen und wofür mich eine Freundin, die aus Köln kommt immer ganz entrüstet anstarrt! :D Und weil es am Karneval/Fasching ja immer besonders wild und bunt zugeht, habe ich mich diesen Monat für ein Nagelrad voller Regenbogen-Designs entschieden. :) 
Irgendwie hat sich das ganz schön lange herausgezögert und ich habe es erst gestern Abend fertig geschafft. Erst konnte ich mich ewig nicht aufraffen, dann gings nach München und Nürnberg und seit dem ich seit vorgestern wieder hier in Würzburg bin, bin ich auch nicht dazu gekommen. Ich war etwas durch ein kleines Umbauprojekt in unserem Schlafzimmer abgelenkt - am Wochenende zieht ein neuer Kleiderschrank und auch ein Schminktisch für mich ein! :)
Jetzt geht's aber mit der Nailspiration los! Denkt dran, dass ihr am Ende die Möglichkeit habt eure eigenen Regenbogen-Naildesigns in die InLinkz-Galerie einzutragen!

So das war's auch schon wieder! Mein Lieblings-Design ist defintiv das mit dem Pastellstreifen und den Glitterlinien dazwischen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr sowas mal bei einer Nailchallenge sehen werdet, falls das Motto Regenbogen dabei ist! ;)


Und welches Design gefällt euch am besten? 


Hier könnt ihr wie immer eure Designs eintragen! 

 

Regenbogen auf Postheader von  Freepik

1 Kommentar:

  1. Wie hübsch! Das Waterfall-Design gefällt mir sehr, sehr gut und das Einhorn ist so süß. :)

    AntwortenLöschen