[Naildesign] Leopard


Ich habe euch mein Faschings-Makeup und die dazugehörigen Nägel ja auch schon kurz auf Instagram gezeigt - hier und hier! Und da beides sehr gut ankam, dachte ich mir, dass ich euch das Ganze auch nochmal in einem Blogpost zeigen möchte.

Verwendet habe ich:

ANNY 317 girls' day | Kiko 303 | Yves Rocher 82 Noir Ebène* | Nailartpinsel und Dotting Tool
So habe ich gemacht:

Zum Semesterende gab es eine Dschungel-Faschingsfeier in einem der Clubs hier in Würzburg. Und da ich kein Dschungelkostüm parat hatte, habe ich kurzerhand entschieden einfach was passendes zu schminken, zu lackieren und ein Oberteil mit Leomuster anzuziehen! Für das Naildesign habe ich den beigen ANNY-Lack lackiert und mit dem schimmernden Kiko-Lack und einem Dotting Tool verschieden große Flecken aufgetragen. Mit einen dünnen Pinsel und dem schwarzen Lack habe ich diese Flecken dann umrandet. Dabei sollte man darauf achten an zwei oder mehreren Seiten die Umrandung offen zu lassen. Zwischen die Leopardenflecken macht man dann noch kleine schwarze Punkte und schon ist das Leo Print Design fertig. Ich finde es geht immer total einfach und schnell, weil man nicht so sauber und akkurat arbeiten muss. Ein Leopardenfell ist ja auch nicht absolut symmetrisch und ordentlich! ;)

Jetzt kommt noch ein Topcoat drauf - dabei sollte man aufpassen die Flecken nicht zu verschmieren. Getragen habe ich das Design dann nur zwei Tage, man sieht ja schon am Eck vom Ringfinger, dass der Lack die Feierei nicht ganz so gut überstanden hat. :D In etwa genau so habe ich übrigens die Leoflecken auf meinem Gesicht gemacht. Dzau kam noch ein Katzennäschen und stark betonte Katzenaugen und schon war der Leo-Look perfekt! Jetzt brauche ich nur noch einen schöneren Hintergrund zum Fotos machen, aber an meinem Schreibtisch in der Küche ist halt das Licht am besten!

Als was wart ihr an Fasching verkleidet?


* Der Lack wurde mir im Rahmen der Halloween-Aktion von Yves Rocher kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist das einzige nageldesign was ich jemals hin bekommen habe! XD einfach ein bisschen matschen... :D das make up gefällt mir echt gut! Richtig cool geworden :)) sieht mega süß mit der Nase aus x)
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja - es ist echt einfach und schnell gemacht :) Gibt's da Beweisbilder von? ;)
      Dankeschön meine Liebe :*

      Löschen
  2. Tolles MakeUp und super Naildesign! Das MakeUp wollte ich auch gerne mal ausprobieren. ♥
    Hoffentlich finde ich bald die Zeit dafür.

    Viele liebe Grüße
    Moni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moni! :)

      Da bin ich gespannt!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen