[Nailart-Dienstag] Streifen


Die dritte Runde des Nailart-Dienstags von Tine und Sandra steht an und diesmal wollen die beiden Streifen sehen! Ich habe ein bisschen meine gesammelten Nailart-Ideen und -Inspirationen durchgesehen und bin letztendlich auf dieses Burberry-Design von kells_hotz auf Instagram gestoßen, was mir so gut gefallen hat, dass ich es direkt mal nachpinseln wollte!


Verwendet habe ich:

essence 33 wild white ways | essence 46 black is back | essence 14 do you speak love? | ANNY 317 girls' day | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Auf Ring- und Mittelfinger habe ich girls' day von ANNY lackiert - den habe ich euch ja vor zwei Runden auch schon hier beim Thema Dreiecke gezeigt! Auf den anderen drei Nägeln habe ich do you speak love? aus meinen essence-Nikolausstiefel lackiert. Ich bin absolut begeistert von der Farbe. Dieses satte, tiefe Rot gefällt mir richtig gut!


Dann ging es weiter mit dem Burberry-Muster:
  1. Zuerst habe ich je zwei breitere weiße Streifen aufgemalt. Sozusagen eine Art versetzes Kreuz.
  2. Mit Dunkelrot habe ich dann ein entgegengesetztes schmales Kreuz aufgemalt.
  3. Mit Schwarz habe ich die weißen Balken umrandet.
  4. Und zum Schluss habe ich noch jeweils durch jeden der weißen Balken eine extra schwarze Linie gezogen.
Ich denke die Bilder sind diesmal eigentlich selbst erklärend, trotzdem wollte ich es nochmal kurz in Wort fassen! ;) Zum Schluss habe ich das Design noch mattiert. Mir hat das Muster richtig gut gefallen, es wirkt irgendwie elegant. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll! :D Nachdem ich euch jetzt mein Design gezeigt habe, schaut auf jeden Fall noch hier bei Sandra und hier bei Tine vorbei und guckt euch noch ihre Umsetzungen an! :)

Wie gefällt euch das Design? :)


Kommentare:

  1. War ich gestern Abend ja gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung :-)
    Es sieht super aus! Superduper!
    Ich mag das Burberry-Muster ja sowieso auch total ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt! :) Ich mag es zu einem vorgegeben Thema ein Design auszusuchen - deswegen werde ich jetzt regelmäßig und pünktlich bei euch dabei sein :P
      Dankeschön! :*

      Löschen