[Nailart-Dienstag] Mädchenhaftes


Der Nailart-Dienstag von Lilalack und Tine sucht nach mehr steht wieder an und diesmal wollen die beiden etwas Mädchenhaftes sehen! Und da der Valentinstag erst zwei Tage her ist, habe ich mich für ein Herzdesign in den typischen Mädchenfarben Rosa und Pink entschieden!

Das habe ich verwendet:

essence 03 my wishlist | uma freaky pink | Schwämmchen | Nailartpinsel | Nailvinyls moreHearts von Svenjas Nails
So habe ich es gemacht:

Hier gibt es diesmal nicht allzu viel zu erzählen! Ich habe die Nägel in dem hellen rosa Lack aus meinem essence-Adventskalender lackiert. Dann kam eine Schicht schnelltrocknender Überlack drüber, damit die Nailvinyls mir nicht gleich wieder den ganzen Lack abziehen. Nach etwa einer halben Stunde habe ich dann die Vinyls aufgeklebt und das Pink mit einem Schwamm aufgetupft. So trägt man nicht zu viel Farbe auf, die dann irgendwo unter die Vinyls fließen kann. Und da ja doch immer irgendwo etwas daneben geht, habe ich nach dem Abziehen der Nailvinyls noch ein bisschen mit einem Nailartpinsel und rosa Lack ausgebessert.

Ein Topcoat macht das Design komplett! Und weil es sich perfekt angeboten hat, wurden dann noch ein paar Fotos mit der aktuellen Glossybox gemacht. :) Und jetzt schaut noch flott bei den Designs von Sandra und Tine vorbei!

Wie gefällt euch mein mädchenhaftes Naildesign?


Kommentare:

  1. Die Vinyls sind ja super süß, die sind mir im Shop noch gar nicht aufgefallen! Ich habe am Anfang immer über die Vinyls gepinselt und mich dann geärgert, dass es eine riesen Schweinerei geworden ist. Seitdem ich tupfe ist plötzlich alles hübsch und sauber. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich! Svenja hat da wirklich ganz tolle Vinyls gemacht - werde wohl demnächst auch mal wieder ein paar bestellen :)

      Haha, ja Tupfen ist hier wirklich das Zauberwort!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Sehr mädchenhaft :-)
    Ich mag die Vinyls auch, aber bei mir klappt's auch mit dem Tupfen nicht, dass das Motiv (jedenfalls bei den Herzchen) sauber aussieht. Da muss ich wohl noch üben :-)
    Ich mag Dein Design sehr! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh wirklich? Also bei mir hat es nur an wenigen Stellen gepatzt - vor allem am Rand - aber das ließ sich ganz gut ausbessern ;)

      Löschen