[Nailspiration] Azteken


Heute gibt es wieder eine Runde Nailspiration für euch! Diesen Monat habe ich mich für das Thema Azteken entschieden und viele verschiedene und bunte Designs für euch kreiert.

Ich will auch gar nicht mehr viele weiter quatschen, sondern wie immer direkt die Bilder sprechen lassen! ;)

Das waren also meine 20 Azteken-Designs! Ich habe mir diesen Monat einen InLinkz-Account gekauft, so dass ich euch ab jetzt auch immer die Möglichkeit zur Verfügung stellen will eure Designs zum Thema zu verlinken! Es können neue Beiträge sein, die ihr extra für die Nailspiration gepinselt habt, gerne könnt ihr aber auch alte Posts eintragen. Ebenso steht es euch frei euch von einem meiner 20 Designs inspirieren zu lassen, als auch ein ganz eigenes Azteken-Muster zu zaubern! Ein ehemaliges Azteken-Design von mir habe ich schon mal direkt eingetragen! ;) Ich würde mich freuen, wenn noch viele Beiträge von euch folgen!

Wie gefallen euch meine verschiedenen Azteken-Nägel? :)


Hier könnt ihr eure Designs eintragen:

Wollt ihr mehr über InLinkz wissen oder auch einen Account haben, um eigene Galerien zu erstellen? Dann klickt direkt hier auf den blauen Frosch! ;)

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr schöne Designs und sie passen auch gut zum Thema. Ich hätte nicht die Geduld dafür, aber finde es immer schön anzusehen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Haha schade, falls du doch einmal Zeit und Lust dazu, würde es mich freuen dein Ergebnis zu sehen ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Schön bunt! :) Azteken Motive sind irgendwie nicht so richtig mein Ding, darum kann ich hier auch nichts beitragen. :/

    AntwortenLöschen