[Naildesign] Weihnachtsnägel 2015


Auch wenn Weihnachten schon wieder ein paar Tage zurückliegt, wollte ich euch trotzdem noch zeigen, was ich an den Feiertagen auf den Nägeln getragen habe. Es ist nämlich gar kein klassisches Weihnachts-Design mit Tannenbaum, Glocken, Rentieren oder so, sondern wird erst durch die Farbkombination etwas weihnachtlich.

Verwendet habe ich:

essence Adventskalender 11 kiss under the mistletoe | essence 33 wild white ways | Maybelline Celebrate 208 Golden Sand | goldene Nieten | Nailartpinsel

So habe ich es gemacht:

Ring- und Mittelfinger wurden weiß, die restlichen Nägel tannengrün lackiert. Dann ging es mit dem Streifenmuster los. Mit Grün habe ich von der unteren rechten Ecke nach oben links eine Linie gezogen, die zweite Linie ging dann von unten links bis zur ersten Linie. Dann wurde der obere Teil des Nagels durch Linien der gleichen Ausrichtung ergänzt. Mit Gold habe ich dann im unten entstandenen Dreieck waagrechte Linien gezogen. Auf die tannengrünen Nägel kamen zum Schluss noch goldene Nieten. 

Ein Topcoat macht das Design dann komplett! Irgendwie klingt die Beschreibung hochkompliziert, dabei ging es recht einfach. Ich muss mir echt mal wieder angewöhnen mehr Bildtutorials zu machen, in letzter Zeit habe ich aber so wenig Lust dazu oder lackiere einfach erst, wenne es schon längst dunkel draußen ist. Ich versuch mich aber zu bessern! :D

Wie findet ihr das Design? Was habt ihr Weihnachten auf den Nägeln getragen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen