[Naildesign] Neon Striping


Heute habe ich ein Design für euch, das ich schon länger mal machen wollte. Die beiden Nagellache von Leciel Paris hat mir meine Schwester mal geschenkt, da sie sie von ihrem Freund bekommen, damit aber mit den Farben gar nichts anfangen kann! :D
Verwendet habe ich:


189 Yellow-Green Neon | 941 Dark Blue | Striping Tape
So habe ich es gemacht:

Ich habe mit dem neongelben Lack angefangen. Da ich ihn noch nie vorher benutzt hatte, wusste ich auch nicht wie deckend er sein wird. Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich einen weißen Lack als Base genommen, wie ich es euch in meinen letzten Quicktipps gezeigt habe. Aber so habe ich ganze vier Schichten lackiert und das Gelb wurde irgendwie trotzdem nicht richtig strahlend neonfarben und deckend. 


Mit Striping Tape habe ich dann ein bisschen was an den Nagelspitzen abgeklebt. Ihr seht es ja auf dem Bild. Als nächstes habe ich mit dem dunkelblauen Lack komplett drüberlackiert und das Striping Tape vorsichtig mit einer Pinzette abgezogen.
Eigentlich wollte ich jetzt noch neongelbe Studs aus der Yes, we pop!-LE von essence aufkleben, aber die waren im Gegensatz zu meinen gelben Streifen wirklich total neon! Und das hat dann einfach nicht zusammengepasst. Deswegen kam hier einfach noch eine Schicht Topcoat drauf und fertig ist das Design!

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr gut deckende Neonlacke?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen