[Naildesign] Gradient Flamingo


Heute habe ich mal wieder ein Design für euch, für das ich Nailvinyls von Svenjas Nailart verwendet habe. Ein dazu kombiniertes Gradient und passende Steinchen machen das Design komplett!

Verwendet habe ich:

trend IT UP N°1 140 | essence | essence 33 wild white ways | rosa und pinke Steinchen | Schwämmchen | Nailartpinsel | Flamingo-Nailvinyls
So habe ich es gemacht:

Als Grundlage sind diesmal drei Farben zum Einsatz gekommen. Auf dem Ringfinger Weiß und auf dem Mittelfinger Hellrosa von essence und auf den anderen Nägeln das schöne Schweinchenrosa von trend IT UP. Auf dem Mittelfinger habe ich dann ein Rosa-Pinkes Gradient getupft. Auf dem Ringfinger habe nach langer Trockenzeit die Flamingo-Nailvinyls aufgeklebt und da dann auch ein Gradient getupft. Nachdem ich die Vinyls wieder abgezogen habe, habe ich kleine Patzer noch mit einem dünnen Nailartpinsel korrigiert und auf die rosa Nägel zwei kleine Steinchen aufgeklebt.
Das war auch schon mein Flamingo-Design. Heute mal ein recht kurzer Post. Ich bin aber auch einfach nicht so zufrieden mit dem Design. Im Nachhinein hätte ich nicht mit dem ganz hellen Rosa arbeiten sollen, da man den Flamingo-Kopf so nicht allzu gut erkennt. Und irgendwie passt das Gradient nicht so mit den rosa Nägeln daneben zusammen. Naja, hinterher weiß man immer mehr und ich will euch auch ruhig mal meine persönlichen "Nailfails" zeigen! ;)

Wie gefällt euch das Design?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen