nailsreloadedchallenge [frostig]


Beim letzten Thema der nailsreloadedchallenge will Leni etwas frostiges sehen. Auch wenn draußen von Schnee noch nichts zu sehen ist, habe ich mich für schnelles und einfach Schneeflocken-Stamping entschieden.

Verwendet habe ich:

Maybelline Colorshow Acid Wash Effect 248 Bleached Blue | Konad Stamping Polish White | BornPrettyStore Stampingplate & Konad Stamper
So habe ich gemacht:

Als Grundlage habe ich den dunkelblauen Acid Wash-Lack von Maybelline genommen. Durch die ganzen größeren und kleineren weißen Plättchen im Lack eignet er sich perfekt für den Hintergrung eines Schneegestöbers. Für die Schneeflocken habe ich die Stamping Platte von BornPrettyStore und den weißen Konad Stampinglack genommen und die kleinen Flocken in unterschiedlicher Ausrichtung auf die Nägel gestempelt. Auf den Ringfinger und den Daumen habe ich jeweils eine große Flocke über den ganzen Nagel aufgetragen. Und ich kann alles, was ich in meiner Konad Review hier gesagt habe, wirklich nur nochmal bestätigen. Der Lack deckt wirklich perfekt und das Stempeln ging so schnell wie noch nie!

Den Topcoat habe ich dann besonders vorsichtig aufgetragen, weil ich Angst hat die feinen Linien der Schneeflocke sonst zu verschmieren. Das war aber kein Problem! Auch wenn es ein sehr einfaches Frost-Design ist, habe ich wirklich gerne getragen und freue mich schon auf das nächste Mal stampen.

Hier findet ihr ein letztes Mal Lenis Design und das Link-up! Ich fand die Challenge sehr schön - die Themen waren super gewählt und auch der Abstand der einzelnen "Termine" war absolut perfekt. Das Ganze war nicht zu stressig und ließ sich richtig gut mit Uni und allem drum und dran vereinbaren. Also vielen Dank, liebe Leni für das Organisieren der Nailartchallenge! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal - irgendwann! ;)

Wie gefällt euch mein letztes Design dieser Challenge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen