[Nailspiration] Glitter, Gold & Glamour


Erst einmal wünsche euch allen natürlich wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet einen tollen, besinnlichen Tag mit euren Liebsten und genießt jetzt auch noch die zwei Feiertage richtig. :) Ich möchte euch heute noch meine Nailspiration mit dem Motto Glitter, Gold & Glamour zeigen, die ich passend zu Silvester gestaltet habe.


Zuerst wollte ich mit vielen verschiedenen Glitterfarben arbeiten, habe mich dann spontan aber nur für Gold entschieden. Wer weiß, vielleicht ist nächstes Jahr dann ja Silber an der Reihe! ;) Jetzt möchte ich euch aber erstmal meine 20 Designs zeigen.

Und das waren sie auch schon. Ich mag vor allem das Fanbrush-Design, das mit dem dreifarbigen Metallstern und die Kupfer-Kombination aus Pennytalk und Summit of Style von Essie sehr gerne. Ich mache mich jetzt erstmal fertig und freue mich auf viel gutes Essen und das Zusammensein mit meiner Familie! :)

Welche Designs gefallen euch am besten? Wisst ihr schon was ihr dieses Jahr an Silvester auf den Nägeln tragen werdet?



Für eure gold glitzernden Naildesigns ist hier Platz!

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Designs! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt! Aber eine super Inspiration, da ich am Dienstag noch Nägel machen gehe :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Oh, cool - wenn du dich von einem meiner Designs inspirieren lässt, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen! :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hach toll, Gold sieht immer so edel aus! ♥ Wobei ich Silvester eigentlich immer mit Silber verbinde und auch jedes Jahr irgendwas mit Silber Glitzer trage. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja dann vielleicht eine Nailspiration-Idee fürs nächste Jahr! ;)

      Löschen