nailsreloadedchallenge [tierisch wild]


Heute geht es bei der nailsreloadedchallenge tierisch wild zu. Bei vor allem tierisch und weniger wild - ich habe mich nämlich für Water Decals im pastelligen Eulendesign entschieden. Und die Eulen auf diesen Decals sehen alles andere als wild aus!

Verwendet habe ich:

icona Milano Nr.2 | Catrice 64 It's Time For Lovender | Born Pretty Store Water Decals

So habe ich gemacht:

Als Grundlage für die Water Decals habe ich auf Ring- und Mittelfinger den weißen Lack lackiert. Die Decals sind zwar deckend, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass an den Seiten nicht irgendwo nackter Nagel zu sehen ist. Auf den anderen Nägeln habe ich den lila Lack von Catrice benutzt, dessen Farbton sich auch in den Eulen wiederfindet. Dann kamen eben diese Eulen-Decals zum Einsatz. Ich muss zugeben, dass der Auftrag von so Ganznagelmotiven deutlich schwieriger ist, als von kleinen. Beim nächsten Mal muss ich das Motiv auf jeden Fall viel besser zurechtschneiden!
Das war auch schon mein Design. Ich finde es ist richtig süß geworden - ich bin einfach ein großer Fan von Water Decals. Die Anwendung ist sehr einfach und geht wahnsinnig schnell! Genauer erklärt habe ich euch in diesem alten Design - bald möchte ich es dann auch in meine Kategorie Nailarttechniken einbinden!

Hier findet ihr auch wieder Lenis Design und das Link-up!

Wie gefällt euch das Design? Benutzt ihr gerne Water Decals? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen