nailsreloadedchallenge [Sterne]

 

Und los geht die nailsreloadedchallenge! Als erstes will Leni Sterne von uns sehen. Da habe ich echt ewig hin und her überlegt, weil ich einfach nicht wusste, was ich machen soll. Letztendlich habe ich dann aber ein Design gefunden, das mir doch ganz gut gefällt. Sterne wird aber auf jeden Fall nie mein Lieblingsthema sein! :D
Verwendet habe ich:

Essie Mint Candy Apple | icona Milano 02 | L.A. Colors Sea Foam | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist der wunderschöne Mint Candy Apple von Essie. Mit Weiß habe ich dann die Sterne aufgemalt. Auf dem Ringfinger jeweils ein kompletter und auf den anderen Nägeln jeweils einen, der so aus einer der Ecken herausguckt. Mit dem dunkleren Türkis habe ich die Sterne umrandet. Dabei habe ich einen kleinen Rand um die Sterne freigelassen. Diesen Rand habe ich mit Mint Candy Apple dann auch noch mal nachgezogen und kleine Fehler ausgebessert. Leider habe ich das Design abends gepinselt und habe keine Schritt für Schritt-Anleitung für euch - aber ich denke das kriegt man auch ohne hin! ;)


Fertig ist mein Sternchen-Design. Es ist vielleicht nicht klassisch glitzernd und in Gold oder Gelb, aber das muss es ja auch nicht immer sein!

Wie gefällt euch das Design? Was hättet ihr oder habt ihr denn zu dem Thema gepinselt? :)

 

Kommentare:

  1. Ich find dein Design super :)
    Und Freihand gezeichnet ist das ja mal hammermäßig :) ich kriege es leider nicht hin und hab stattdessen die Sterne aus einem Topper gefischt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Es war aber auch ganz schöne Korrektur-Arbeit - das sieht man auf den Bildern aber Gott sei Dank meistens nicht :P
      Oh, dann muss ich mir dein Design gleich mal anschauen gehen :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen