nailsreloadedchallenge [glitter]


Heute will Leni es bei der nailsreloadedchallenge glitzern und funkeln sehen. Ich habe mich dazu entschieden ein sehr einfaches Design mit dem Glitter Tape von Kiko aus meinem letzten Haul zu gestalten, da ich das Design uni-bedingt nicht mal ganze zwei Tage tragen kann. 
Verwendet habe ich:

Kiko Laser Nail Lacquer 436 | Kiko Nail Art Glitter Tape 01
So habe ich es gemacht:

Viel kann man hierzu nicht sagen. Ich habe den dunklen Kiko-Lack mit dem dezenten Schimmer auf allen Nägeln lackiert und dann noch mattiert. So geht zwar leider der Schimmer etwas verloren, aber ich wollte diesen Kontrast zum Tape einfach haben. Als nächstes habe ich mich für das goldene Glitter Tape entschieden, es mittig auf den Nagel aufgeklebt und passend abgeschnitten. Ich habe das Glitter Tape erstmal nicht nochmals fixiert, da ich wie oben schon erwähnt das Design eh nur sehr kurz tragen wollte. Aber nachdem sich bereits nach zwei Stunden das Tape am Nagelrand gelöst hat, bin ich doch noch einmal mit matten Topcoat drüber gegangen. Auf dem Bilder seht ihr es allerdings noch ohne!

Das Tape ist toll, muss aber wirklich fixiert und sehr knapp über dem Nagelende abgeschnitten werden, damit es gut hält. Die Verpackung aber ist einfach scheiße gemacht. Beim Versuch die Plastikverpackung mit den Glitter Tapes aus dieser Papierverpackung zu lösen, habe ich nicht nur die Packung zerrissen, sondern auch den Nagellack auf einem Nagel zerstört.

Ich weiß, es ist diesmal wirklich sehr kurz und einfach gehalten, aber es glitzert - und darum soll es ja heute schließlich auch gehen! :D Sobald der November und damit meine Klinikpraktika rum sind, kommen wieder ausgefallenere Naildesigns mit Tutorials - versprochen! :)

Vergesst wie immer nicht bei Leni, ihrem Design und dem Link-up vorbeizuschauen! 

Wie gefällt euch das Design? Kanntet ihr das Glitter Tape von Kiko schon?


Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Für ein "Trage-ich-nur-kurz" Design ist es wirklich super geeignet, da es sicher schnell geht. Ich mag einfache Designs, die schnell gehen, wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Eigentlich bin ich mehr ein Fan von aufwändigen Designs, weil ich mich dann immer total freue, wenn es klappt, aber manchmal muss es schnell gehen und das Design kann eh nur 1-2 Tage drauf bleiben. Dann ist solches Tape wirklich klasse! :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen