nailsreloadedchallenge [dreifarbig]

Heute ist das zweite Thema der nailsreloadedchallenge dran. Dreifarbig soll es heute werden. Ich habe mich für Blau, Weiß und Silber entschieden. Benutzt habe ich zwar vier Lacke, aber da ich mir dachte ein Stampinglack zählt ja nicht so ganz und ich auch extra einen Farblack gewählt habe, der möglichst die gleiche Farbe hat, sind es tatsächlich nur drei Farben! ;)
Verwendet habe ich:

icona Milano Nr. 2 | Kiko 295 | NYC 156 Disco Ball | Konad Stamping Set mit blauen Lack und Platten m82 & m100
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist auf Ring- und Mittelfinger der weiße und auf den anderen Nägel der blaue Lack. Auf dem Ringfinger habe ich dann die beiden Fische von der m82 Konad-Stampingplatte gestempelt. Auf den Mittelfinger kam ein größerer Motiv von der m100 Platte. Die Kreise sollen hier an die Blubberblasen der Fische erinnern. ;) Eine Review zu dem Konad Stamping-Set - das ich euch übrigens schon kurz in diesem Haul gezeigt habe - kommt nächste Woche! Mit dem silbernen Glitzerlack habe ich noch ein paar Akzente gesetzt. 
Das war auch schon mein dreifarbiges Design! Eigentlich hätte ich gerne etwas knalligeres und farbfroheres gemacht, aber ich wollte unbedingt das Konad-Set einmal richtig testen, bevor ich euch etwas darüber erzähle. Auf Lenis Seite findet ihr übrigens auch ihr Design und wie auch schon bei der frischlackiertchallenge ein Link-up, in dem sich alle Teilnehmerinnen eintragen können! :)

Wie gefällt euch das Design? Für welche Farbkombi hättet ihr euch entschieden? :)

Kommentare:

  1. Man sieht wirklich nicht, dass du hier zwei verschiedene Blautöne verwendet hast :) Das Design ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Ich bin gant froh einen guten Korrekturlack für kleine Patzer gefunden zu haben :P
      Vielen Dank! :*
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen