[Nailspiration] Blues


Heute ist bei meiner Nailspiration zum ersten Mal eine Farbe dran! Bisher habe ich mich ja immer an irgendwelchen Mottos orientiert, oft passend zum Monat - meine bisherigen Nailspirations könnt ihr euch übrigens hier noch einmal anschauen! Dieses Mal habe ist mir aber erstens kein gescheites Thema eingefallen und zweitens finde ich, dass die Farbe Blau ganz gut in den November passt. Im Englischen heißt es ja auch "I feel the Blues" - ein bisschen deprimierend ist das Wetter draußen nämlich gerade schon!

Jetzt will ich aber gar nicht mehr lange weiter quatschen, sondern euch wie immer einfach direkt die Designs zeigen!

Das waren auch schon meine 20 blauen Designs! Ich habe versucht möglichst viele verschiedene Techniken und Blautöne anzuwenden und finde das habe ich auch ganz gut umgesetzt - oder was sagt ihr? :) Am besten gefallen mir das mit den vielen "bunten" Linien, das mit den Strichblumen und das schlichte Dunkelblaue mit den goldenen Nieten.

Welche Designs gefallen euch am besten? Zeigt mir doch gerne eure blauen Designs in den Kommentaren! :)



Habt ihr auch blaue Designs gepinselt? Dann ab damit in die InLinkz-Galerie!

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Was für super hübsche blaue Designs! ♥ Ich als großer Blaufan und Blue Friday Mädchen liebe blaue Nägel und habe da sicher auch das ein oder andere Design gemacht. ;-)
    Ich arbeite mich jetzt mal ein bisschen durch deine Nailspirations und trage ein paar Designs ein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow! Was für ein Kommentier-Marathon! *.* Dankeschön liebe Ida! Freut mich sehr, dass du so viele deiner Designs eingetragen hast :) Werde mir die Galerien jetzt direkt mal anschauen! :*

      Löschen