[Naildesign] Blue Rhapsody Stamping


Ich habe euch ja in meinem Wunschlisten-Haul gezeigt, dass Blue Rhapsody von Essie aus der Mirror Metallics LE bei mir eingezogen ist und dass ich in mir vor allem für Stampings zugelegt habe. Heute ist es soweit, ich zeige euch das erste Design, das ich mit ihm gestempelt habe.
Verwendet habe ich:

Check&Tweed LE 01 London Calling | Essie Blue Rhapsody | Moyou Mandala 04 + Moyou Stamper
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist bei mir diesmal der dunkle blaugraue Lack aus der Check&Tweed LE von Catrice. Ich wollte eine Farbe, die im deutlichen Kontrast zu dem hellen, metallischen Ton von Blue Rhapsody liegt. Mit dem und dem Muster unten rechts auf der Platte, die ihr oben seht, habe ich dann meine Nägel bestempelt. Das hat ziemlich gut funktioniert! Perfekt ist es noch nicht, hier und da ist das Muster etwas verwischt und Zielen üben muss ich wohl auch noch, aber das fällt nur beim genauen Hinsehen auf. Die Farbabgabe und Deckkraft des Essie-Lacks ist fürs Stamping auf jeden Fall super geeignet.
So das war's auch schon für heute. Im Moment ist es hier ein bisschen stressig, deswegen halte ich mich etwas kurz. Uni, Arbeit, Geschenke basteln und besorgen und dann natürlich auch Geburtstage feiern. Irgendwie kommt das Bloggen da grade ein bisschen zu kurz.  Am Freitag erwartet euch aber ein laaanger Post und am Sonntag geht dann ja schon die nailsreloaded-Challenge los.

Wie gefällt euch das Design? Mit welchen Lacken stempelt ihr am liebsten? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen