[Meine Lieblinge] Lidschattenpaletten


Heute möchte ich euch wieder meine Lieblinge zeigen. Nachdem beim letzten Mal ja meine Serien dabei waren, wird es diesmal wieder beautylastiger, denn ich möchte euch meine liebsten Lidschattenpaletten zeigen. Welche Lieblinge würden euch denn als nächstes interessieren? :)
essence all about paradise



Diese Palette gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber dennoch wollte ich sie euch zeigen, weil sie wirklich zu den meist benutzten Paletten meiner Sammlung gehört. Die all about paradise Palette von essence beinhaltet sechs verschieden Farbe. Fünf davon sind bunt und knallig, die sechste ist ein schlichtes, schimmerndes Beige. Die bunten Farben benutze ich vor allem, wenn ich in irgendeiner Art ein Regenbogen-AMU schminke. Sie sind sehr gut pigmentiert und eignen sich so perfekt für einen knalligen Rainbow-Eyeliner. 

Sleek Au Naturel



Ein etwas neuerer Favorit von mir ist die Au Naturel-Palette von Sleek. Ich besitze einige Nude-Paletten, aber in letzter Zeit kommt eigentlich fast ausschließlich diese hier zum Einsatz. Vor allem, wenn ich mal für ein Wochenende weg bin, ist sie ein treuer Begleiter. Man kann mit den 12 Farben nämlich nicht nur dezente Make-up für den Tag, sondern auch dunkle, auffallende Looks für den Abend schminken. Es finden sich sowohl matte, also auch extrem schimmerige Farben in ihr. Von hellem Highlighter-Beige bis zum tiefen Schwarz ist alles dabei. Einige Beispiel-AMUs habe ich euch ja bereits in meinem Kosmetik4less-Haul im Juli gezeigt. 

bhcosmetics Galaxy Chic


Die letzte Palette, die euch zeigen will, kommt gar nicht so oft zum Einsatz. Irgendwie vergesse ich manchmal einfach, dass ich sie habe. Warum sie dennoch zu meinen Favoriten zählt, hat sie ihrer einzigartigen Optik zu verdanken. Die Galaxy Chic-Palette von bhcosmetics beinhaltet 18 gebackene Lidschatten, die alle nach Planeten benannt sind oder andere galaktische Namen tragen. Und auch ihre Farbe ist natürlich daran angepasst. So ist Earth blauweiß, Sun goldrot und Moon eine wilde Mischung aus Weiß, Braun und dunklem Blau. Jetzt wo ich die Palette so ansehe, muss ich mich echt öfters daran erinnern sie auch zu benutzen. Für gerade einmal 13€ auf amazon (hier!) ist sie nämlich echt eine superschöne Palette, die für mich auch irgendwie Sammlerwert hat. Swatches habe ich euch übrigens in diesem uralten Post mal gezeigt!

Das waren also meine drei Lieblingspaletten. Ich bin allgemein einfach ein Riesen Lidschattenjunkie. Ich kann einfach nicht genug Farben haben. Der ganze Regenbogen ist meiner Sammlung vertreten und trotzdem kaufe ich immer mehr, weil halt dann doch genau diese Farbnuance noch fehlt oder die Palette einfach so schön aussieht. :D 

Seid ihr auch so Lidschatten-verrückt? Welche sind eure liebsten Paletten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen