Mein Monat auf Instagram [Oktober 2015]

Heute habe ich wie jeden Monat einen kleinen Instagram-Rückblick für euch - inklusive neuem Titelbild. Zu 100% gefällt es mir noch nicht, aber besser als die alte Variante ist es auf jeden Fall. :D

Diesen Monat habe ich sage und schreibe 68 Bilder gepostet. Mein neuer Rekord! Mir war das gar nicht so bewusst, wie aktiv ich diesen Monat auf Instagram war. Aber auch blogtechnisch war der Oktober ja doch ziemlich voll - da gab es einfach viel zu schreiben und zeigen. Meine kleine Bilderflut hat sich aber bezahlt gemacht, 51 neuen Abonennenten darf ich dieses Mal Hallo! sagen, so dass wir jetzt schon 389 sind. Ich freue mich wirklich sehr und hoffe das geht so weiter. Jetzt aber zu den Bildern!

Anfang Oktober war ich ja auf dem Oktoberfest. Das passende Naildesign dazu habe ich euch hier gezeigt. Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Mutter hat über die Firma immer ein paar Tische reserviert, an die sie uns jetzt schon zum dritten Mal eingeladen hat. Es war wie jedes Jahr wieder toll! Dieses Mal waren wir nicht abends, sondern nachmittags da, was mal eine ganz nette Abwechslung war, weil es einfach wesentlich entspannter vor sich geht. Ach, ich mag einfach die Stimmung, ich mag Volksfeste an sich und ich mag Bier! :D 

Wart ihr dieses Jahr auf dem Oktoberfest? :)

Dann habe ich diesen Monat meine Kategorie Nailarttechniken weiter ausbaut und sie um drei Kategorien erweitert. Saran Wrap, Fan Brush und Dry Brush. Ich hoffe, ich komme im November auch wieder dazu mehr Techniken hinzuzufügen.

Schaut doch mal hier vorbei mir ein Feedback da, wie ihr die Seite so findet!


Ich durfte drei Kajalstifte von Yves Rocher testen und wollte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten. Da mein Blog im Oktober aber eh schon so voll war und ich eigentlich solche Make-up-Reviews hier nicht mehr machen möchte, habe ich euch eine Mini-Review auf meiner Facebook-Seite geschrieben. In diesem Album hier findet ihr alle Infos, Swatches und AMUs. Ich habe mir überlegt, vielleicht öfter Make-up-Produkte auf Facebook zu zeigen - ich muss nur mal schauen, wann ich dazu komme das umzusetzen. :D

Was haltet ihr von dieser Art von Review? 

Ich habe mir einen der begehrten essence-Adventskalender geschnappt und freue mich schon sehr auf den Dezember, damit ich endlich ein Türchen nach dem anderen öffnen kann. Soweit ich weiß sind nur Nagelprodukte in dem Kalender, dabei auch viele limitierte Produkte. Ich habe mich gar nicht mehr informiert, weil das Ganze ja eine Überraschung bleiben soll. ;) Ich werde euch dann  Türchen für Türchen auch auf meiner Instagram-Seite zeigen. Da ich davon ausgehe, dass mir nicht alle Lacke etc. gefallen werden, gibt es vielleicht nach Weihnachten nochmal ein Gewinnspiel oder ihr werdet ein paar der Produkte in meinem neuen Blogsale finden! Falls ihr den noch nicht entdeckt habt, dann schaut auf jeden Fall hier mal vorbei!

Habt ihr dieses Jahr einen Adventskalender? Wenn ja, was für einen?

Zum Schluss will euch noch die Nailartchallenge zeigen, an der ich im November und Dezember teilnehme. Sie ist von der lieben Leni von nailsreloaded.de - alle Infos rund um die Challenge findet ihr hier! Eigentlich wollte ich diesen Monat an keiner Challenge teilnehmen, weil ich im November mindestens einmal die Woche einen Kurs in der Klinik habe, bei dem die Nägel nicht lackiert sein dürfen. Und da wäre so eine alle drei Tage-Challenge ziemlich schwierig umzusetzen gewesen, vor allem noch mit der Travel the World-Blogparade, die ja auch monatlich stattfindet. Da ist Lenis Nageldesign Challenge ein ganz guter Kompromiss. Alle fünf Tage gibt es ein neues Thema, so dass ich ohne allzu viel Stress mitmachen kann! :)

Welches Thema findet ihr denn am spannendsten? Macht ihr bei einer Challenge mit?
So das waren auch schon alle Bilder, die ich euch diesen Monat zeigen wollte. Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche und müsst nicht wie ich heute Abend nochmal in die Arbeit gehen! :D Antwortet mir gerne auf alle meine Fragen in den Kommetaren, ich würde mich sehr darüber freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen