[Nailspiration] Halloween


Diesen Monat wird es schaurig schön bei meiner Nailspiration! Halloween steht vor der Tür und deswegen habe ich mir 20 Naildesigns überlegt, die man für die gruseligste Nacht des Jahres tragen könnte. Von Spinnen, Geistern und Fledermäusen über Vampire, Mumien und Totenköpfe ist alles dabei!


So und das waren auch schon alle Designs! Ich mag ja die Mumie, den Geist am Friedhof und die Knochen richtig gerne! Bis Halloween werde ich euch auch nochmal zwei weitere gruselige Designs zeigen - ihr könnt also gespannt sein, was ich mir noch überlegt habe. :)
 

Wie gefallen euch die Designs? Was tragt ihr dieses Jahr an Halloween auf den Nägeln? 


Und hier könnt ihr eure Halloween-Designs eintragen!

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Was für coole Weihnachtsdesigns! Ich liebe die Spinne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du meintest Halloween-Design! ;) :P Hier hast du ja echt viele Designs eingetragen - das finde ich so toll! *.*

      Löschen
    2. Ähhh ja, natürlich. Upps. :D
      Da ich zwei Jahre bei der Halloween Nail Art Challenge dabei war, haben sich einige Designs angesammelt. ;-)

      Löschen