[Naildesign] *Halloween mit Yves Rocher!


Heute habe ich noch ein letztes Halloween-Design für euch! Nachdem es hier ja schon meine Nailspiration und Blutgespritze zu sehen gab, zeige ich euch heute gruselige Fledermäuse. In einer Mail des Blogger-Newsletter von Yves Rocher wurde man von der lieben Michelle dazu aufgefordert bei einem Halloween-Nailart Mini-Contest mitzumachen und da wollte ich natürlich sofort dabei sein!

Bedingung war, dass man nur Yves Rocher-Produkte* verwendet und wie auch schon bei der Speaking Colors Blogparade ein Design zauber, das möglichst ohne viel Schnick-Schnack zu machen ist.
Verwendet habe ich:

54 Orange Cosmos | 84 Noir Ebène | Smoky Effect Top Coat | Liner Brush und Nail Dotter
Ja ihr habt richtig gesehen. Von Yves Rocher gibt es inzwischen auch Nailarttools. Die zeige ich euch aber in zwei Wochen nochmal genauer! :)
So habe ich es gemacht:
  1. Grundlage ist der orangene Lack. Orange ist einfach so eine klassische Halloween-Farbe. Genauso wie Lila und Giftgrün. :D
  2. Mit dem Smoky Effect Top Coat habe ich das Ganze noch etwas rauchiger werden lassen. Ich finde den Topcoat echt sehr cool und perfekt für Halloween. Leider konnte meine Kamera den Effekt nicht ganz gut einfangen.
  3. Mit dem Dotting Tool habe ich die Köpfe meiner Fledermäuse aufgepunktet.
  4. Zum Schluss kam noch der Nailartpinsel und Fingerspitzengefühl zum Einsatz. Ich habe die Flügel gemalt, den Fledermäusen kleine Öhrchen gepinselt und der ganzen Szenerie durch kahle Bäume noch ein bisschen gruselige Stimmung verpasst.

Wer jetzt sagt Schritt 3 und 4 sind zu kompliziert, der kann auch super einfach Nailartsticker verwenden. Da gibt es grade welche mit vielen tollen Halloween-Motiven bei dm. Oder man benutzt Nailvinyls wie zum Beispiel diese hier von Svenjas Nailart.

So das ist auch schon mein fertiges Halloween-Design nur mit Yves Rocher-Produkten gepinselt. Das einzige, das nicht von Yves Rocher ist, ist der matte Topcoat, aber in glänzend hat mir das Design einfach nur halb so gut gefallen! Heute wurden einige der Designs ausgewählt und auf der Facebook-Seite von Yves Rocher gezeigt. Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass mein Design auch mit dabei ist! Die Bilder könnt ihr euch hier anschauen! :)

So, welches war jetzt euer Halloween-Lieblingsdesign? :)

* Die Produkte wurden mir im Rahmen dieses Contests, der Speaking Colors Blogparade oder einfachen Produkttests zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen