Glossy Box Oktober 2015 - Wohlfühl Edition


Vorgestern ist die Wohlfühl-Edition der Glossy Box bei mir angekommen und heute will ich euch zeigen, was alles drinnen war und ob sie mich so überzeugen konnte, wie die letzte Box. :)
Box


Im Oktober dreht sich alles um die perfekten Wohlfühlmomente, die einen in den immer kälter werdenden Tagen verwöhnen sollen. Die Box selbst ist diesmal wieder klassisch rosa. Neben der Auflistung der Produkte gibt es dieses Mal im Glossy Magazin ein Rezept für eine Curry-Kürbiscremesuppe, ein DIY für ein Hängeregale für die eigene kleine Wellnessoase, Tipps, wie man sich Herbstmasken selbst anrühren kann und kleine Fitnessübungen. Wie immer gefällt mir das Heft sehr gut - die Zusammenstellung ist super!
Produkte


Als erstes möchte ich euch mein persönliches Flop-Produkt zeigen. Persönlich deswegen, weil der Nagellack von Color Club an sich ja ganz nett und für viele Mädels bestimmt eine schöne Alltagsfarbe ist, ich damit aber leider gar nichts anfangen kann. Um einigermaßen eine richtige Farbe auf den Nagelstick zu bekommen, habe ich 4 Schichten gebraucht. Ach, ich trag solche schlichten Farben einfach nicht. :D


Weißen Kajal trage ich wirklich oft, weil ich es mag wie offen und strahlend die Augen dann aussehen. Das hier ist aber kein einfaches, reines Weiß, sondern hat einen schönen Schimmer, weswegen der  Kajal auch gut als Highlight im Augeninnenwinkel getragen werden kann. Ich hab mal ein ganz schlichtes Make-up geschminkt und das Weiß dann auf der Wasserlinie und eben im Augeninnenwinkel aufgetragen. Mir gefällt er im Innenwinkel besser, für die Wasserlinie finde ich ihn etwas zu schwach. Da mag ich so ein knalliges Weiß einfach lieber. :)



Die Body Lotion von Dove riecht wirklich gut. Blumig-süß - irgendwie wie ein leichtes Parfüm. Ich hatte noch nie eine Creme von Dove, deswegen kann ich zur Pflegewirkung noch nicht wirklich was sagen. Ich habe sie vorhin mal auf den Händen ausprobiert, wo sie sehr schnell eingezogen ist und ein angenehmes Gefühl hinterlassen hat.


Hier hätte ich mich jetzt über ein Badeprodukt von Kneipp mehr gefreut. Das hätte für mich auch besser zum Motto der Box gepasst. Naja, nun ist es aber eine Duschcreme geworden, die unglaublich gut nach Zitrone riecht. Auf der Packung steht sogar, dass es die Stimmungslage nachweislich hebt. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, ob ich voller Lebensfreude aus der Dusche steige! ;)


Das Sneak Peek-Produkt war diesen Monat die Gesichtscreme von Talika, die trotz Wind und Kälte den ganzen Tag Feuchtigkeit spenden soll. Was hierbei ganz interessant ist, ist das natürliche Lichtenergie genutzt wird, um so den ganzen Tag über Feuchtigkeit in der Haut freizusetzen. Da ich gerade erst eine neue Tagescreme von Yves Rocher angefangen habe, kann es noch ein bisschen dauern bis diese hier zum Einsatz kommt.
Extras


Als Extra war diesmal ein Pröbchen einer Körperbutter von dalan d'olive. Von dieser Marke habe ich schon eine Handcreme daheim, die ich sehr gerne mag, da sie wirklich reichhaltig und pflegend ist. Dann waren noch Gutscheine und Rabattcodes von lavera, Edited und 7Seasons in der Box. Die Codes könnt ihr wie immer gerne benutzen - ich brauche sie nicht. Von 7Seasons war außerdem noch so ein Armband - zumindest glaube ich, dass es eins ist - in neonorange dabei. Das wird wohl auch im Müll landen. :D
Fazit


Die Box hat einen Gesamtwert von über 70€, was wirklich toll ist. Enttäuscht hat mich vor allem der Nagellack. Die anderen Produkte gefallen mir gut, allerdings hätte hier wirklich ein Badesalz, eine Gesichtsmaske oder ein Fußbad besser gepasst. Das sind irgendwie Sachen, die ich mit Wellness und Wohlfühlen verbinde. Insgesamt eine nette Box, ich hoffe aber das mich die Goldene 20er-Edition im Nobember wieder mehr überzeugt!

Wie gefällt euch die Box? Was hättet ihr für Produkte in einer Wohlfühl-Box erwartet?


Übrigens: Wenn ihr euch auch die Glossy-Box abonnieren möchtet, könnt ihr das über einen der zwei Links machen. Der erste ist eine Art Affliate Link, das heißt ich kriege Glossy Dotsy, die man gegen eine kostenlose Box eintauschen kann, falls ich jemanden für die Glossy Box anwerbe. Der zweite Link ist ist der ganz normale Link zur Seite. :)
(1)Hier oder (2)hier!

Kommentare:

  1. Huhu, Deine Box würde mir auch nicht so richtig gefallen. Ich habe meine noch gar nicht, doch vielleicht kommt sie heute doch noch, bei uns kommt Hermes immer relativ spät, auch samstags. Ich hoffe, dass ich weder Lack noch Eyeliner bekomme, den Lack habe ich z.B. schon, der steht aber nur rum. Eine Duftkerze und vielleicht ein Körperpeeling wäre auch ganz schön gewesen oder eine Maske passend für alle Hauttypen, vielleicht mit Kakaobutter oder Mandelöl, was Kuscheliges eben. Na ja, das ist eh meine letzte Box, zumindest vorher. Ich habe noch reichlich Vorrat und Glossy kann mich im letzten halben Jahr einfach nicht mehr überzeugen, schade. :( Dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, war der Lack etwa auch schon mal in einer Box oder woher hast du denn? Ich finde es immer schade, wenn Produkte immer wieder in solchen Boxen auftauchen.
      Oh, schade, dass es erstmal deine letzte Box war. Aber es stimmt schon , man häuft einfach unglaublich viel an :D

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
      Julia

      Löschen