frischlackiertchallenge [wedding]


Das nächste Thema der frischlackiertchallenge steht an und diesmal heißt es, lasst die Hochzeitsglocken läuten. Wedding ist das Motto und ich habe dafür ein hübsches blaues Design rausgesucht, das schon seit Monaten - grade ists ein bisschen stressig! - auf meinem PC schlummert. Schließlich soll man an seiner Hochzeit ja etwas Gebrauchtes, etwas Altes, etwas Neues und etwas Blaues tragen - und warum nicht Blau auf den Nägeln? ;) Inspirieren lassen habe ich mich von der lieben Alina von alinasnailpalace auf Instagram . Hier findet ihr das Originalbild! :)
Verwendet habe ich:


Manhattan 11A
p2 622 remember me
Manhattan 10B
Skeyeline Studio Colour 02
Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:
  1. Grundlage sind auf dem Ring- und Mittelfinger der weiße Lack und auf den anderen der hellblau p2-Lack.
  2. Mit dem hellblauen Lack habe ich dann das untere Drittel der weißen Nägel angemalt.
  3. Mit dunkelblau habe ich unterhalb dieser Grenze einer Kugel und überhalb so eine abgerundete Rautenform. Mir fällt grade nicht ein, wie man das Ding nennt. :D
  4. Mit Gold habe ich die dunkelblauen Figuren umrandet und außerdem auch noch eine Grenzlinie zwischen dem weißen und dem hellblauen Lack gezogen.
Das wars auch schon. Ich finde es ist ein schönes, unauffälliges Design, das man so auch auf einer Hochzeit - die eigene oder eine andere - tragen könnte. :) Hier findet ihr wie immer Steffis Design und das Link-up mit allen anderen Mädels, die mitmachen!

Wie gefällt es euch? 

Kommentare: