frischlackiertchallenge [nature]


Heute ist das Thema Nature bei der frischlackiertchallenge dran und ich hab ein bisschen Überlegen und Suchen müssen bis ich ein passendes Design entdeckt habe. Gefunden habe ich es letztendlich bei Robin Moses Nail Art auf Youtube (hier!). 

Verwendet habe ich:


icona Milano | p2 622 remember me | essence 144 black is back | Schwämmchen | langer, dünner und kleiner, feiner Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:
  1. Grundlage ist mal wieder der babyblaue Nagellack von p2.
  2. Mit dem Schwämmchen und dem weißen Lack habe ich die Wolken aufgetupft. Dafür habe ich erst eine etwas größere Fläche leicht getupft, und die weiße Farbe im Zentrum der Wolken durch mehrere Schichten verstärkt.
  3. Mit dem dünnen, langen Nailartpinsel habe ich die Äste aufgemalt und mit dem kleinen Pinsel die Blätter hinzugefügt. Dabei habe ich auf dem Ring- und dem Mittelfinger genug Platz für die Vögelchen gelassen.
  4. Genau diese Vögel sind der nächste und letzte Schritt. Ich wollte euch zuerst hier auch eine genau Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, aber ich habe selbst so viel korrigieren und ausbessern müssen, dass das keinen Sinn gemacht hätte. Schaut euch am besten das Video an, das ich oben verlinkt habe. Da sieht man ganz schön, wie man die Vögelchen am besten pinselt. 

Ja, wie schon gesagt habe ich dann noch einiges mit Hellblau und Weiß verbessert und das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich diese kleinen Details so gut hinkriege - ein bisschen stolz bin ich da schon! :) Auf der rechten Hand habe ich übrigens keine Vögelchen gepinselt. Da waren die feinen Äste und die kleinen Blätter schon anstrengend genug. :D Hier findet ihr wieder Steffis Natur-Design und das Link-up! Ich bin diesmal echt gespannt auf die ganzen unterschiedlichen Interpretationen dieses doch sehr offenen Themas. 

Wie gefällt euch mein Design? :)


Kommentare:

  1. Sieht total schön aus! Klasse, dass Du das mit einem Pinsel so schön hinbekommst ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Haha, ja das hat aber auch einige Zeit gedauert ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. tolles Naildesign :-)
    Ich liebe Vögel ja sowieso total und die sehen auch richtig gut aus!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen