frischlackiertchallenge [galaxy]


Heute ist das Thema Galaxy bei der frischlackiertchallenge dran. Da ich euch im August hier bei der lovelaquechallenge ja schon ein klassisches Galaxy Design gezeigt habe, gibt es heute die Pastell-Variante.
Verwendet habe ich:

p2 622 remember me | icona Milano | essence ready for boarding LE | Maybelline Bleached Neons 243 Tropink | Catrice 64 It's Time For Lovender | ANNY 225 lilac powder | NYC 156 Disco Ball | essence Cinderella LE 01 The Glass Slipper | Nailartpinsel & Schwämmchen
So habe ich es gemacht:
  1. Als Grundlage habe ich mich für ein sehr helles Blau entschieden.
  2. Dann bin ich ähnlich vorgegangen wie beim letzten Mal. Das heißt zuerst kam eine dünne Schicht Glitterlack drauf.
  3. Dann habe ich vorsichtig mit Weiß, hellem Pink, Lila und Gelb, aber auch mit einem etwas dunkleren Lilaton herumgetupft. Ein richtiges Schema hatte ich im Gegensatz zum letzten Mal dabei aber nicht. Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon bis es mir dann gefallen hat. :)
  4. Zum Schluss kamen noch ein paar Sterne dazu. Dafür habe ich zuerst wieder den Glitzer-Holo-Lack mit lila Schimmer von essence aus der Cinderella LE genommen, dünn aufgetragen und danach noch mit einem dünnen Nailartpinsel ein paar Punkte und Kreuze mit Weiß gesetzt.

Dann habe ich noch einen matten Überlack drauf gemacht und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Man erkennt vielleicht nicht auf den ersten Blick, dass es Galaxy Nails sein sollen, weil die Farben so untypisch sind, aber trotzdem musste ich immer wieder auf meine Nägel starren und war ganz begeistert! ;) Leider bringen die Fotos den Matt-Effekt und den lila Schimmer nicht wirklich ganz rüber. Ich bin aber schon gespannt, was alle anderen Mädels so zaubern werden und hoffe dabei einiges an neuer Inspiration zu finden. :) Hier findet ihr wie immer Steffis Design und das Link-up.

Wie gefallen euch meine pastelligen Galaxy Nails? Besser als die klassische Variante?

Kommentare:

  1. Super Anleitung! So in etwa habe ich mein Design auch gemacht! Da sind wir ja jetzt Pastell-Galaxy-Nails-Zwillinge :-D Die Idee, Gelb noch mit rein zu mischen, finde ich super. Wirkt gleich noch viel fröhlicher! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja haha, ich habe es schon gesehen :D
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen