frischlackiertchallenge [fall] - Oktoberfest!


Heute beginnt die neue frischlackiertchallenge! Die Themen habe ich euch hier auf Facebook schon gezeigt. Das erste Thema ist Fall - also soll es herbstlich auf den Nägeln zu gehen! Während die meisten wohl bunte Blätter pinseln werden, habe ich mich für ein Oktoberfest-Naildesign entschieden. Passend dazu, dass ich morgen auf die Wiesn gehe. :)

Letztes Jahr gab es ja auch schon einmal Oktoberfest-Nägel von mir - die könnt ihr euch hier anschauen! Vor allem in den letzten Wochen wurde der Post unheimlich oft geklickt und auch wenn mein diesjähriges Design natürlich erst kurz vorm Ende der Wiesn kommt, hoffe ich doch, dass es dann zumindest nächstes Jahr eine Hilfe für alle Inspirationssuchenden Mädels sein wird!
Verwendet habe ich:


essence 33 wild white ways
Kiko 295
Nailvinyls Raute + Oktoberfest von SvenjasNailart
So habe ich es gemacht:

Erst einmal habe ich alle Nägel weiß grundiert und das sehr gut trocknen lassen. Anstatt wie letztes Jahr die Bayernflagge aufzumalen - was wirklich eine Sch***arbeit war - habe ich dieses die Rauten-Nailvinyls aus Svenjas Shop benutzt. Damit ging das super einfach und schnell und zwar auf kleinem Finger, Zeigefinger und Daumen. An manchen Stellen musste ich zwar doch kleine Fehler ausbessern, aber es ist wirklich deutlich besser als selbst gemalt. :D Bis Mitte Oktober gibt es bei einer Bestellen eben dieser Rauten-Vinyls (hier!) kleine Brezeln- und Herzensticker umsonst dazu. Diese habe ich dann auf Ring- und Mittelfinger aufgeklebt. Jetzt muss nur noch alles mit Topcoat fixiert werden und das Oktoberfest-Design ist fertig!

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung zum ersten Thema der frischlackiertchallenge, auch wenn es vielleicht nicht ganz so klassisch ist, wie man es erwartet hat! ;) Steffis Design und ein Link-up mit vielen weiteren Beiträgen findet ihr übrigens hier!

Wart ihr dieses Jahr auf dem Oktoberfest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen